Doro
Schräglagenbegrenzer??
Sieht schick aus, nun bin ich mal gespannt, wie du mit dem Fahrwerk zurecht kommstDarf ich hier noch "mitspielen" ?
Wenn ja, hier mal mein aktuelle Foto von heute
Schräglagenbegrenzer??
Sieht schick aus, nun bin ich mal gespannt, wie du mit dem Fahrwerk zurecht kommstDarf ich hier noch "mitspielen" ?
Wenn ja, hier mal mein aktuelle Foto von heute
Nix versehen, die beiden wollten sicherlich buschelnTjaaaa sowas passiert schnell, wenn man völlig verwöhnt von modernen Navigationskrücken verlernt hat, sich selbst zu orientieren
Hach ja Unterholz... da muss ich auch mal wieder hin...
Moppeds im Unterholz:
ganz heimlich still und leise vierzig werden....Nix versehen, die beiden wollten sicherlich buscheln
Nix versehen, die beiden wollten sicherlich buscheln
Geht nur bei dir, du fällst nicht so auf Shorty, hast den Vorteil und kannst dich im gemähten Grass versteckenspanner
hallo ELCHINE !!!Bis zum unserer geplanten Abendrunde verabschiedete sich zwar schon die Sonne hinter der angekündigten Regenfront, aber wir haben es doch noch gewagt.
Am Ortsausgang sind wir einem Arbeitskollegen auf noch unbekannter alter R80 begegnet, der ca. 30 km entfernt wohnt. Zusammen näherten wir uns dann einer gesperrten Straße: 3 km feinste Schotterpisten reizten zu sehr.
So etwas hatten wir zuletzt in Marokko auf dem Weg zum Erg Shebbi.
Auch zum Rumspielen bestens geeignet:
Na, dann mußte auch noch furten her:
Für Kenner der Gegend: eingangs der neu asphaltierten Straße im Bleichtal, jetzt ein Traum. Das kann nicht lange dauern, bis eine Geschwindigkeitsbegrenzung oder "für Moppeds verboten"-Schild auftaucht
Liebe Grüße
die elchin
Du hast sie beim Zitieren sogar nochmals mit angezeigt. Fehler liegt bei Dirhast du auch bilder eingestellt?
ich sehe nämlich nichts. leider
brauchst einen optiker gell, sind alle doohallo ELCHINE !!!
hast du auch bilder eingestellt?
ich sehe nämlich nichts. leider
plöthel du!!brauchst einen optiker gell, sind alle doo
Hallo an Alle, die keine Fotos sehen:
wir sind auf der Fehlersuche, denn der elch bekommt die Fotos auch nicht angezeigt. Und auf meinem Computer bekomme ich die Fotos sogar beim Zitieren von monopod wieder mit angezeigt.
Oder wer sonst kann uns bzw. den Anderen einen Tipp geben??
Ansonsten schaut in unser Album, da speichere ich sie nämlich zwischen, damit ich sie in "groß" einstellen kann und nicht als kleiner Dateianhang.
Sorry
die elchin
plötherweise habe ich noch nienirgendsmalen welche gesehen hier.vor einer Stunde waren sie aber da
ich hab sie gesehen
jetzt nicht mehr
vor einer Stunde waren sie aber da
ich hab sie gesehen
jetzt nicht mehr
danke für mühe und erläuterung. zumindest das "furt"bild kann ich nun im originalbeitrag von euch sehen. das andere noch immer nicht.ich hatte auf meinem Laptop ausprobiert, ob ich ein Bild aus einem alten Album löschen kann, ohne dass es im forum verschwindet: bei mir ohne Auswirkung. Daraufhin habe ich das heutige Album gelöscht (aufgeräumt). Und als die Bilder nicht mehr zu sehen waren, wieder hochgeladen. Und jetzt im Orignal gelöscht und mit der wahrscheinlich neuen html-Adresse erneut eingefügt.
Aus rein technischen Gründen wäre es interessant, ob Du die wieder sehen kannst.
Aber da elch und elchin auf dieselbe Grundeinstellung im forum zurückgreifen, muss das insgesamt an einer unterschiedlichen Einstellung an der jeweiligen hardware liegen.
Allen eine gute Nacht.
die elchin