Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Diskutiere Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Deswegen versuche ich nach Möglichkeit immer ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Da steht dann auch gerne mal ein Tisch und zwei Stühle, wo man...
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Bissher hab ich nasse Wäsche im Hotelzimmer immer an Lampen Bilderrahmen Fenster Türen Duschstange aufgehängt.
Deswegen versuche ich nach Möglichkeit immer ein Zimmer mit Balkon zu bekommen.
Da steht dann auch gerne mal ein Tisch und zwei Stühle, wo man relativ bequem Sachen zum trocknen draufpacken kann. :wink:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Den Tipp mit dem Silikon Stöpsel finde ich super!!!
Vielen Dank dafür. :daumen-hoch: Und immer wieder erstaunlich, was für Gadgets es gibt. :cool:

Gruß
Jochen

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Meist ist das ja auch sehr fies und subtil. Sieht erst so aus, als bleibt alles drin. Gehste aus dem Zimmer kommste nach ner' halben Stunde wieder liegt das Zeug auf dem trockenen.
Nutze das manchmal nun auch im Sommer auf Geschäftsreisen im Hotel, wenn ich abends noch was gekühltes trinken möchte. Dann kommt halt die Dose Bier oder die Flasche Wasser ins Waschbecken oder ins Bidet mit kaltem Wasser.
Ja ich weiß, ist kein Kühlschrank, Wenn dieser aber nicht vorhanden ist, ist der Inhalt angenehm etwas runtergekühlt..
Ach ja, nie den Wasserkocher in Hotels benutzen.... :wink:
Wieso sollte man den Wasserkocher im Hotel nicht benutzen? Kann man doch auch super nutzen, um Socken drin zu waschen!

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
:kotzen:...

Verstehe... wegen Euch(!) sollte man den Wasserkocher im Hotel nicht nutzen.
:giggle:

Thema:

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich? - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer"

Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer": Hallo zusammen, wir fahren nun seit einigen Jahren regelmäßig in die Dolomiten und kennen dort schon wirklich viel. Wir wollen mal was anders...
  • welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?

welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?: Hallo, ich lese mir hier einen Wolf zum Thema Transportbehälter. Ich stosse aber immer nur (fast) auf Koffersysteme. Welche andere Lösung gibt es...
  • "Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?

"Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?: Hallo, vor Jahren gab's u.a. bei TT, Tante Louise, Polo etc. noch unten gezeigte Miniblinker mit "flexiblem" Arm. Leider finde ich die nur noch in...
  • Blinker mit flexiblen Armen

Blinker mit flexiblen Armen: Hi, Hat denn jemand "normale" Blinker mit Gummiarmen an der HP2 montiert? Bei der neuen Challenge sind ja auch Gummigelagerte mit der...
  • Blinker mit flexiblen Armen - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer"

Flexible Urlaubsplanung 2017 - Land egal :-) - wären gerne "Mitfahrer": Hallo zusammen, wir fahren nun seit einigen Jahren regelmäßig in die Dolomiten und kennen dort schon wirklich viel. Wir wollen mal was anders...
  • welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?

welche flexiblen Packtaschen für F650 GS?: Hallo, ich lese mir hier einen Wolf zum Thema Transportbehälter. Ich stosse aber immer nur (fast) auf Koffersysteme. Welche andere Lösung gibt es...
  • "Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?

"Flexible" Miniblinker, gibt's die noch?: Hallo, vor Jahren gab's u.a. bei TT, Tante Louise, Polo etc. noch unten gezeigte Miniblinker mit "flexiblem" Arm. Leider finde ich die nur noch in...
  • Blinker mit flexiblen Armen

Blinker mit flexiblen Armen: Hi, Hat denn jemand "normale" Blinker mit Gummiarmen an der HP2 montiert? Bei der neuen Challenge sind ja auch Gummigelagerte mit der...
  • Oben