G
Gast43163
Gast
Ziemlich Alt
für unsere Damen
Schönes Wochenende von dem von den HMT enttäuschten Barmbeker
Ist es wirklich so Traurig, ich möchte Morgen zur HMT.Schönes Wochenende von dem von den HMT enttäuschten Barmbeker
Es ist immer dasselbe, die Zahl, der Zubehör Stände steigt und die Flächen reduzieren sich, habe beschlossen dies war das letzte Mal und 16 € Eintritt ich weiß nicht.Ist es wirklich so Traurig, ich möchte Morgen zur HMT.
Emil-Janßen-StR. Also gleich um die Ecke@ Barmbeker, Poppenhusenstraße.
Und was ist schlimmes daran? "Poppen" = niederdeutsch für Puppen ( z.B. Pole Poppenspäler von TH. Storm)
Also als Ösiländer geht's mit dabei so wie Josef - obwohl wir dafür noch andere nette Synonyme haben !?Und was ist schlimmes daran? "Poppen" = niederdeutsch für Puppen ( z.B. Pole Poppenspäler von TH. Storm)
Oha. Da hab' ich zwei Bilder gebraucht für ähnliche Motive vorgestern (bevor der angesagte Regen kam, der jetzt wohl die nächsten 1..2 Wochen bleiben soll) im Schwarzwald:Vom Freitagabend im Zürcher Oberland
Regen?????Oha. Da hab' ich zwei Bilder gebraucht für ähnliche Motive vorgestern (bevor der angesagte Regen kam, der jetzt wohl die nächsten 1..2 Wochen bleiben soll) im Schwarzwald:
Anhang anzeigen 330484
Anhang anzeigen 330485