QVIENNA
kann man die auch tieferlegen? ADV‘s werden ja gekauft, weil sie größer wirken, um sie dann zum Fahren tiefer zu legenSondermodell 40 Jahre GS gesichtet:
Saludos
kann man die auch tieferlegen? ADV‘s werden ja gekauft, weil sie größer wirken, um sie dann zum Fahren tiefer zu legenSondermodell 40 Jahre GS gesichtet:
Saludos
Tiefer geht immer...kann man die auch tieferlegen? ADV‘s werden ja gekauft, weil sie größer wirken, um sie dann zum Fahren tiefer zu legen
Das ist die neue "Transformer", hier nur leider mitten in der Transformierung erwischt. Die wird bildschön wenn sie "fertig" ist.Sondermodell 40 Jahre GS gesichtet:
Da haben die wohl bei der Produktion der 1250er die Hülsen zur Gabelholmverstärkung schon wieder vergessen....
Frank, ist das die neue Peru Edition ?
Echt oder Fake? Das steckt hinter dem Hamster-Foto aus TirolJetzt gehts looohooos
Anhang anzeigen 330681
Moin Josef,Salü Serpel
Heisst der Piz etwa gleich wie der Pass ?
Josef
Man(n) lässt nähen.Moin Josef,
das ist richtig! (Und gleich wie die Nähmaschinen. )
Gruß
Serpel
Spar in Zagreb (Fotos von meinem Bruder, der dort lebt).
ist das etwa ein Passübergang im Hintergrund ?Anhang anzeigen 330744
........ist ja wie in der Schweiz hier, nur sind da die Straßen asphaltiert und krumm....
Glaub nicht. Der einzige Pass, den ich heute gesehen hab, war der in meiner Hosentascheist das etwa ein Passübergang im Hintergrund ?
Gruss aus dem Pässeland Schweiz.
Josef
Ingos Pupillen sind doch gar net zu sehen - nur die seiner Fahrerin!Ein schönes Bild, aber an der Blickführung musst du schon noch etwas arbeiten, wenn ich mir deine Pupillen ansehe.
Josef
.... dafür gibt's die GS!Paddeln ist aber gedacht um mich zu erholen.