G
Gast45437
Gast
Blasphemie!Ingos Pupillen sind doch gar net zu sehen - nur die seiner Fahrerin!
Blasphemie!Ingos Pupillen sind doch gar net zu sehen - nur die seiner Fahrerin!
Der war echt gut...Flaschen pro Meter?
Jaja, GS hĂ€tte ich auch gerne. Kann sie mir aber leider nicht leisten. SpaĂ beiseite, hatte schon 2x GS. Die GS ist mir aber leider zu schwer geworden (zu viele Operationen), aber ich gebe zu, es ist das beste Motorrad was ich besessen hatte. Ein Traum zu fahren, und die doch sehr hochwertige QualitĂ€t der verarbeiteten Materialien. Zumindest bei der 1200 Lufti..... dafĂŒr gibt's die GS!
Dann gibt es doch ein Leben nach der GS...?Jaja, GS hÀtte ich auch gerne. Kann sie mir aber leider nicht leisten. Spaà beiseite, hatte schon 2x GS. Die GS ist mir aber leider zu schwer geworden (zu viele Operationen), aber ich gebe zu, es ist das beste Motorrad was ich besessen hatte. Ein Traum zu fahren, und die doch sehr hochwertige QualitÀt der verarbeiteten Materialien. Zumindest bei der 1200 Lufti.
Man muss sich das Leben eben etwas leichter machen, oder zumindest den fahrbaren Untersatz. Hatte auch noch eine R 1200 R, die ich mittlerweile aber nach H verkauft habe.Dann gibt es doch ein Leben nach der GS...?
Du machst mir Hoffnung. Allein glauben kann ich's noch nicht wirklich.
Soo leicht ist die V-Strom auch wieder nicht. Hatte auch mal damit geliebÀugelt...aber die Suzuki-Deutschland-Leute haben mich mal mit einem Problem mit meiner DR-BIG ziemlich schnell abgefertigt...selbst die Drohung nie wieder eine Suzi zu kaufen hatten sie ignoriert...tja, dann halt BMW, da ist mehr Kulanz, so man sie denn braucht.Man muss sich das Leben eben etwas leichter machen, oder zumindest den fahrbaren Untersatz. Hatte auch noch eine R 1200 R, die ich mittlerweile aber nach H verkauft habe.
Auch mit der V-Strom lĂ€Ăt es sich ganz gut leben und auch fahren.
Naja, schöner wird sie net grad:Das ist die neue "Transformer", hier nur leider mitten in der Transformierung erwischt. Die wird bildschön wenn sie "fertig" ist.
MfG
Thomas