Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Schnäppchen...3500 plus Scheiben, ABS-Ring und Schrauben.
Schnäppchen...3500 plus Scheiben, ABS-Ring und Schrauben.
Und trotz all dem ScheiGS versuchen den Kopf möglichst oben zu halten.ich wünsche Dir und den Betroffenen viel Kraft!
so wie es sich liest, lag es dir auf der Seele .... wenn es raus muss, stellt sich nicht die Frage ob es "hier hergehört"Ich weiß nicht, ob das hier hergehört.
ist das in der Mitte ein getarnter Erlkönig eines neuen BMW ElektrorollersHeute aktuelle Präsentation einer jungen, dynamischen Marke.
Die Zielgruppe ist deutlich zu erkennen.
Anhang anzeigen 329982
Wie man sieht, kein umlackierter Kymco Roller sondern eine Eigenentwicklung.ist das in der Mitte ein getarnter Erlkönig eines neuen BMW Elektrorollers
wunderschön. Wo treibst Du Dich denn rum? Gibts da nicht massig Faschingstouristen, die jetzt frei haben?Oh happy day
Ich glaube irgendwo am Pass Thurn... Oder in Kitzbühel...wunderschön. Wo treibst Du Dich denn rum? Gibts da nicht massig Faschingstouristen, die jetzt frei haben?
Kitzbüheler Alpen. Derzeit sehr viele Urlauber aus NL, D, Osteuropa und ein paar Österreicher :-) Du musst nur sehr früh rauf auf den Berg, oben verteilt sich’s schon...wunderschön. Wo treibst Du Dich denn rum? Gibts da nicht massig Faschingstouristen, die jetzt frei haben?
Foto war vom Pass Thurn :-)Ich glaube irgendwo am Pass Thurn... Oder in Kitzbühel...
Stimmt's?