Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute unser Forummitglied OGGIMANN (Jürgen und Christine) getroffen und ein paar Stunden bis Pisco begleitet. Oggimann tourt schon ein paar Wochen...
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Zwischen den beiden Aufnahmen hättest du ja bei uns am Brienzersee vorbei kommen können und ein Käffchen trinken können,
es war ja eh nur oben auf dem Sustenpass 1 Restaurant (Hospiz) offen, sonst war schon letzte Woche alles zu an Grimsel, Nufenen und am Gotthard, Oberalp weiss ich nicht.

Danke für das Kompliment für die Wurst vom CdlSbw, ich werde es gerne weitergeben, wenn ich einen der beiden Wurstbrater treffe.

Josef
Ich komm gerne und wenn es nächste Jahr wird. :wait:
Gruss Sturmi

gowe

gowe

Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Wow, eine Australientour ist schon eine ganz andere Nummer:daumen-hoch: als unsere heute beginnende Marokkotour.
Grüße Gottfried

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
viel Spass Gottfried und wir freuen uns auf Bilder....:)

Wetter dort, wird ja besser sein, als bei uns...

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Toll, dass solche Treffen durch das Forum möglich werden!

Yepp - 100% Zustimmung !
Das ist für mich auch einer der größeren Reize an einem Forum teilzunehmen - die Begegnungen ! ;)

Für mich immer schöne Momente gewesen auf die Leutz, ob geplant oder auch zufällig, zu treffen...
Okay - ob's anderstherum genau so war kann ich natürlich nicht bewerten ;)

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Frank !!!
Es war uns eine Ehre 200 km mit Dir von Lima nach Pisco zu fahren :o
Auch das nachgeholte Frühstück bei Kilometer 204 hat uns richtig Spaß gemacht.
Und wie schon andere im Forum geschrieben haben. Das macht ein Forum aus !!
Also Frank, nochmals vielen Dank für die guten Tips die Du uns während der Reise immer wieder gegeben hast und die tolle Tour zu Dritt:D
Ja wir sind ja dieses mal mi einer Yamaha Super Tenere unterwegs. Unsere Freunde in Chile hatten leider keine BMW für uns zur Vermietung.
Deshalb haben wir auch Hier im Forum nichts eingestellt :(
Aber Hier doch ein Film vom Sonntag. Die Fahrt durch den Canyon del Pato in Peru;)
Wer will, kann ja mal reinschauen:cool:
BViele Grüße aus Paracas / Peru
Christina und Jürgen aus Großostheim

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Heute unser Forummitglied OGGIMANN (Jürgen und Christine) getroffen und ein paar Stunden bis Pisco begleitet. Oggimann tourt schon ein paar Wochen in Peru rum und bleibt auch noch zwei Wochen, ganz viele GRüße besonders an brauny
Anhang anzeigen 295386
Saludos
Ich nehme mal an Jürgen meint mich Frank, denn einen brauny als Nick gibt es mittlerweile auch hier.
Wie auch immer und bereits gesagt gute Wünsche für eine erlebnisreiche Weiterreise zurück an die beiden.
Aber was sehen meine entzündeten Augen? Die sind ja mit einer Yamsel unterwegs. :confused:
Ok, Frage hat sich erledigt.

Gruß Thomas

G

Gast 16234

Gast
Ja wir sind ja dieses mal mi einer Yamaha Super Tenere unterwegs. Unsere Freunde in Chile hatten leider keine BMW für uns zur Vermietung.
Bitte unbedingt bei den Reiseberichten reinstellen, ist doch vollkommen egal, was da am Fahrzeug draufsteht (zumindest mir, ein paar Fanboys wirds sicher stören, und wenn nur die Cam nicht perfekt horizontal ausgerichtet ist...)

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ihr Beiden,

Tolles Video - die Ehre war ganz meine!
Gerne hätte ich mehr Zeit mit Euch verbracht, aber durch die Hochzeit meiner Tochter und ein Riesenevent auf der Arbeit ging es nicht so wie gewünscht. Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß
Saludos!

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Ich nehme mal an Jürgen meint mich Frank, denn einen brauny als Nick gibt es mittlerweile auch hier.
Wie auch immer und bereits gesagt gute Wünsche für eine erlebnisreiche Weiterreise zurück an die beiden.
Aber was sehen meine entzündeten Augen? Die sind ja mit einer Yamsel unterwegs. :confused:
Ok, Frage hat sich erledigt.

Gruß Thomas

ja, war mein (schreib-)Fehler, sorry

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hallo Frank !!!
Es war uns eine Ehre 200 km mit Dir von Lima nach Pisco zu fahren :o
Auch das nachgeholte Frühstück bei Kilometer 204 hat uns richtig Spaß gemacht.
Und wie schon andere im Forum geschrieben haben. Das macht ein Forum aus !!
Also Frank, nochmals vielen Dank für die guten Tips die Du uns während der Reise immer wieder gegeben hast und die tolle Tour zu Dritt:D
Aber Hier doch ein Film vom Sonntag. Die Fahrt durch den Canyon del Pato in Peru;)
Wer will, kann ja mal reinschauen:cool:
BViele Grüße aus Paracas / Peru
Christina und Jürgen aus Großostheim

Extrem geiles Video.....ich will da auch hin.......

.....Mach doch einen Reisebericht auf.....Egal ob Yamaha , BMW, KTM, Hiónda oder Harley Davidson

Tom

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Richtig, es kommt nicht auf das Motorrad an.
Sondern auf den,der draufsitzt......

@ mossoma: Du hast Suzuki vergessen...:lalala::lalala:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Suzuki.........bauen die auch Motorräder:cool:

Tom der sich auf The Taste konzentrieren muss

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben