GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Erstmal 16% Anteil Looooooorbeeeeeren
Zwischen den beiden Aufnahmen hättest du ja bei uns am Brienzersee vorbei kommen können und ein Käffchen trinken können,Anhang anzeigen 295323
Anhang anzeigen 295325
P.S. Die Wurst in Ulrichen war verbrannt und kein Vergleich zur Gurnigelwurst. Deshalb kein Bild.
Salü NolimitDer Ersatz für die Adventure
Mopedbilder wird's von mir nicht mehr geben !
... mit Zeltaufbau? - dann passt AdventureDer Ersatz für die Adventure
Genau , so heisst das Zelt : ADVENTURE !!... mit Zeltaufbau? - dann passt Adventure
Ist dann so vielleicht auch mehr Adventure als so mancher 2 Rad Strassen ADV Fahrer je haben wird.Genau , so heisst das Zelt : ADVENTURE !!
Kannst du dich darauf verlassen , mit dem Moped wars manchmal Kritisch z.b. in Southafrica ,war selten ,aber sie hat gequickt mein Mädel , mit der Kiste geht immer was Offroad und ohne Angst das man mit Gepäck und Sozia sich mault und irgendwo liegenbleibt .Ist dann so vielleicht auch mehr Adventure als so mancher 2 Rad Strassen ADV Fahrer je haben wird.
Josef
Mit dem Zusatz verkauft sich’s besser - siehe bmw und andere, die es nachgemacht haben :-)Genau , so heisst das Zelt : ADVENTURE !!
Du täuschst dich , als es letzte Woche kam musste ich es gleich ausprobieren ,bei uns aufm Grundstück ,da wackelt nix ...unser ist ja auch in Fahrtrichtung montiert !!!
Viel Spaß im Gelände- Dachzelt für meine Feinstaubschleuder steht auch noch auf meiner WunschlisteDer Ersatz für die AdventureAnhang anzeigen 295355Anhang anzeigen 295356 Mopedbilder wird's von mir nicht mehr geben !
Genau Gordon, wenigstens ist`s gemütlich !Schei... Wetter, geht das schon wieder los, wenigstens ist’s gemütlich
Es gibt viele Arten Motorrad zu fahren:
Anhang anzeigen 295158
Ich tät' auf Hegaublick tippen.Auf der Platte sind keine Straßenlaternen und in der Kurve sind Leitplanken montiert.