nobbe
nachdem er was mit der küchenwaage hatte, dachte ich ja eher an einen plätzchen teig 

Lecker Spaßgerät und ich bin da auch gespannt, was du mit der Diva für Zeiten auf den Kringel brennst. Ich weiß aber jetzt schon, welche schneller ist.War wohl ein Rätsel [emoji16], meinte bin mal gespannt ob ICH mit der Duc schneller bin als mit der GS.
Bin fertig, 5.10. AdR [emoji1303]
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wahrscheinlich der Bürosessel, auf dem die Duc stehtIch weiß aber jetzt schon, welche schneller ist.![]()
Hättest was gesagt. Schloß Kaltenberg ist gleich um die EckeWas macht man als Münchner zur Wiesnzeit? Fluchtartig die Stadt verlassen und sein Bier wo anders trinken ...
Capo Fisterra hab ich gestern ausgelassen wegenMorgen gehts weiter Richtung Capo Fisterra.
Jürgen
Ich Habe Fertig ... https://tohr2233.blogspot.com/Zwei Bilder des Tages - demnächst genaueres. Wie man aus geplanten 176 KM 201 KM macht
Anhang anzeigen 291577
Hallo, was hatte Dich denn dazu bewegt die TT zu nehmen und nicht die SW Motech Trax? Siehst Du Vorteile bei den TT?Moin, ich hoffe dir reicht einer (der andere steht halb gepackt oben-hatte keine Lust zu schleppen):
Anhang anzeigen 291296 Anhang anzeigen 291297 Anhang anzeigen 291298
P.S.: und bevor einer was sagt - die erste Veränderung wird ne möglichst kurze, schwarze Scheibe sein. Datt Veluxfenster muss verschwinden.
Wenn also einer einen kennt der einen kennt der eine loswerden will....![]()