N
netzwerg
- Dabei seit
- 11.03.2025
- Beiträge
- 135
Better dead than slow.So schnell und so eng, wie möglich = maximaler Spass
Better dead than slow.So schnell und so eng, wie möglich = maximaler Spass
Eins von beidem geht nur.So schnell und so eng, wie möglich = maximaler Spass
NA ja ideal ist das nicht, den ganzen Tag in dem Modus zu fahren :-(Beide Bremsen unabhängig: Enduro-Mode einschalten ?
Interessant. Vermutlich irgendwas zwischen "Stradale" und "Offroad". Wenn ich es so hinkriege
Falsch.....ich fahre so eng wie möglich und unter diesem Aspekt dann so schnell wie möglich (bei diesem Radius). Wie machen es z.B. die MotoGP-Fahrer in Spitzkehren?Eins von beidem geht nur.![]()
Du hast Recht, ich habe da was von "spluga" gelesen und mich zu diesem Adjektiv verleiten lassen. Hab da die weiter unteren Kehren als sehr eng in Erinnerung.So eng ist die Kehre in Wahrheit gar nicht.
Wer des öfteren Stilfser Joch fährt, und dies auch mal bei viel Verkehr, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest Zeuge eines solchen Unfalles dort.Wer von euch gibts freiwillig zu, dass er dabei war?![]()
Zeuge ja, aber zum Umfallen muss man vorher schon kräftig verwachsen.Wer des öfteren Stilfser Joch fährt, und dies auch mal bei viel Verkehr, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest Zeuge eines solchen Unfalles dort.
Gruß Thomas
Dass du dich mit dem Offroad Stil besser fühlst möchte ich nicht in Abrede stellen, aber mit dem kleineren Radius liegst du nicht richtig."Offroad". Damit fühle ich mich vor allem in schnellen Wechselkurven am wohlsten.
Zudem ergibt das Drücken automatisch einen kleineren gefahrenen Radius, ...
Darum fahre ich auch immer so schnell wie möglich.... ich kann damit eine etwas höhere Geschwindigkeit fahren, wenn auch nur minimal, aber das ergibt automatisch ein stabileres Motorrad wg. der größeren Kreiselkräfte.