nobbe
du hast ein rad ab..Schraubertag - es naht der Tag der Wahrheit
du hast ein rad ab..Schraubertag - es naht der Tag der Wahrheit
eins ist ja mindestens konvergierend nach zwei..zwei...
Yep die Albaner haben Geschmack, mein aktuelles Zugpferd ist auch weiß ... mal schauen was ich danach für eine Kiste nehme.die weissen auto sind in der überzahl
Hallo,
heute bei perfektem Bikerwetter in der Eifel auf kleinen Nebensträßchen unterwegs gewesen. Was für ein Super-Tag!
Bei Gelenberg
Tourabschluss bei Brombeerpfannkuchen mit Vanilleeis und Sahne in der Brombeerschenke oberhalb Leutesdorf mit Traum-Blick über das Rheintal und das Neuwieder Becken. Zwischen den zwei Bäumen in Bildmitte oben sieht man die Rheinbrücke zwischen Neuwied und Weißenthurm.
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Irgendwie passte dann das letzte Bild nicht mehrSchraubertag - es naht der Tag der Wahrheit [emoji3]
die fährt ja auch - im gegensatz zu der anderen "roten"?Irgendwie passte dann das letzte Bild nicht mehr
Batterie im FOB leer und mein Spezi wusste seinen Code zum starten nichtfür was war das elektronik puzzle?
War wohl ein Rätsel [emoji16], meinte bin mal gespannt ob ICH mit der Duc schneller bin als mit der GS.die fährt ja auch - im gegensatz zu der anderen "roten"?
Gestern gings ne Runde durch den Nationalpark Picos de Europa :Bis demnächst.
yeah - super!!! wenn ich nur wüsste, was das heisstBin fertig, 5.10. AdR [emoji1303]
https://de.wikipedia.org/wiki/Anneau_du_Rhinyeah - super!!! wenn ich nur wüsste, was das heisst