Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Daaass sind 2..!!! "Bismark's" häää.....rohe Fischschwänze..????...Mutti..bring die Nüsschen bitte....
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
gleiche Abmessungen, wie bei den BMW Koffern?

Bajaman

Bajaman

Heute ins Abenteuerland Albanien gestartet.
Erstes Ziel war das Blaue Auge ... sehr schön dort und die Anfahrt war schon sehr cool.
Feine Schotter und Sandpiste, nach der Mautstelle auf die Brücke war ein ordentlicher Spalt in Längsrichtung, den hätte man leicht als Ständer für das Vorderrad nehmen können.
Dann echt tiefe Löcher, bei dem ein oder anderen hat sich die Investition vom großen Unterfahrschutz an der tiefen 700er gelohnt.

Nach dem Blauen Auge, ging es die Küste bis Vlore hoch. Hoch ist schon der richtige Ausdruck dafür. Denn auf welcher Küstenstraße im Süden steten schon Schilder mit Schneekettensymbol ... leider kein Bild davon gemacht.
Am Ende waren es dann 1.000m über der Adria und einer genialen Passtrasse.

Morgen geht’s zum Ohridsee...

Servus Martin

die Scheinheiligen am Blauen Auge

da wären gerne alle rein gesprungen

Und weg

Schön kitschig

Albanische Berge

Brotzeit am Meer

Leider geil

Heute Abend gab es Fisch ... frisch vom Händler mit kleinen Restaurant

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Genau. Das war damals nur eine optische Täuschung. :p

Gruß
Serpel

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Also die Scheibe sieht ja schon ziemlich heftig aus, die würde ich an Deiner Stelle erst mal demontieren und in den Keller legen.

Vielleicht schaffe ich mir ja auch mal irgendwann eine LC an, dann könnte ich Dir das Teil ja günstig abnehmen... :giggle:

Gesendet von unterwegs
Also sollte das mal so kommen und wir rechnen das so ab wie beim letzten Mal, kann ich ja n ganzes Breitenau-Wochenende Bier trinken und den Guido noch einladen ..... ;)

Bajaman

Bajaman

Heute ging es von Vlore zum Ohridsee.... hab dazu die schlechteste Route ever genommen.
Ging unendlich lange gerade aus über die Autobahn.
Wollten das dann mal mit etwas Kurven verbessern, bevor wir in die Berge abbogen.
Schwups da waren wir schon auf einer feinen Gravelroad mir bester Brücke und geringen Dehnungsfugen.
Dann ging es weiter in die Berge zum See. Kurz vom See dann ein feiner Pass und später eine schöne Seeuferstrasse.
Eben noch ne Runde geschwommen und von den Fischen anknabbern lassen. Jetzt sitzen wir am Strand und lassen den Tag ausklingen
@Klaus: Grüße vom Hotelier.

Servus Martin

Irgendwo im Nirgendwo ... das war die Alternatie zu immer nur gerade aus ...

beste Dehnungsfugen ... kann man selber nicht besser machen

Brotzeit ist eh klar, war dieses Mal nicht einfach was zu finden. Das kenne ich aus Bosnien, Slowenien und Kroatien anders. Dort gibt es ständig schöne Pausenplätze. Hier war heute alles nur mit Müll am Straßenrand versehen

endlich mal gescheite Kurven

übern Pass und da ist er endlich, der Ohridsee

Der Packesel... beim nächsten Mal nur mit halber Ladung

Gibt schlimmere Ausblicke

Familie Schwan auf dem Weh zur Fütterung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
............zu Hause gab es leckere gefüllte Paprika.

@Bajaman...Traumhaft deine Berichte.....

Tom

....wie deine Food Bilder Onkel Küchenchef Tom.

Bei uns gab es "nur" ein einfaches kaltes Gericht zum Nachtessen:

Tartar_1.jpg

Es war etwas gröber gehackt, genau so wie ich es mag,
und nicht nur durch den Fleischwolf gepresst.

Tartar.jpg

Mit frischem, dunklem Nussbrot, war sehr lecker.

Josef

DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Heute endlich die Anprobe der seit Jahren herbei gesehnten mehrteiligen Frontmaske..
(Farbe wird noch weiß)
Ein Schritt näher zur geliebten Rallyesport-Replika von Raymond Loizeaux.
(Erstbestellung Rahmen November 2012...)

Trotz 18"-Hinterrad mit 140/80-18 noch viiiel Luft zur Schwinge

Gruß aus Franken - Ray

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben