Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ein kartoffel handy :(
gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
René, wann warst du denn in Gletsch ? Wir waren so um 11:30 rum da, Kaffee getrunken, Foto für Vatta gemacht und dann rauf auf den Grimsel.
Haben übrigens in Disentis übernachtet.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ciao Gerry

heute auch ca. um die Zeit, die Kapelle fotografiert :rolleyes:, nachher weiter nach Brig, Simplon.....:).

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Was für ein richtig g.eiles Wochenende.

Samstag eine wunderschöne 350km Tour durch den Schwarzwald auf der GS:

Und heute am Sonntag eine richtig tolle 80km Tour auf dem Pedelec durch den Stromberg:

Glückliche Grüße
Jochen

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Meine Bilder vom Wochenende.
Gestern wollte Ich in die Berge zum Kurven kratzen.War aber zu "luftig" angezogen und bin in Bad Wörishofen wieder umgedreht,da sich der Himmel verdunkelte bzw. die Berge Wolken verhangen waren.Es war trotzdem ein schöner Samstag.
20180929_103927.jpg20180929_110842.jpg20180929_112343.jpg am Skyline Park war der Himmel grau:mad:
20180929_122830.jpg in Horgau war der Himmel blau;)20180929_123500.jpg.
Heute war wieder die "traditionelle" Abschlußtour mit Ralf ( RK Moto.de)
Start der 250 km "langen" Tour war in Nördlingen beim goldenen M.Es ging über kleinste Straßen vom Ries ins Kesseltal und von dort weiter in den Wettelsheimer Keller-wieder leckere Fränkische Bratwürste gegessen- anschließend in's Altmühltal-fernab von den gewohnten Routen:o-hoch in's Cafe "Schönblick" nach Kaffee und Kuchen führte uns die Tour nach Maihingen in die "Klosterschänke".
Es war wieder sehr lustig und schön,vielleicht erkennt ja hier jemand einen Forums Teilnehmer.... Anbei nun die Foto's von Heute.
20180930_102849.jpg20180930_141338.jpg20180930_141350.jpg20180930_152722.jpgdas etwas andere TC:cool:20180930_164122.jpg20180930_102903.jpg.

Mügge

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Heute war die Letzte Ausfahrt mit meine 107er Street Glide Spezial.....21.000 km in einem Jaher.....geil war`s

Tom der sich nun mit einem GT von seiner HD verabschiedet:cool:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben