G
Gast29174
hättest du das nicht früher sagen können ? meine schönen Bilderklar doch, aber bei dem Impressum hier, dass alle Fotorechte auf die Website übergehen, gibts nur miese Quali![]()
![Sniff :sniff: :sniff:](/styles/gsforum/smilies/sonstiges/sniff.gif)
hättest du das nicht früher sagen können ? meine schönen Bilderklar doch, aber bei dem Impressum hier, dass alle Fotorechte auf die Website übergehen, gibts nur miese Quali![]()
Ok, ich bleib noch ein paar Tage in Albanien. Sind einfach zu schöne Moppedstrecken hier.Morgen muss ich mich entscheiden, ob ich den Landweg zurück nach D nehmeoder ob ich noch etwas hier bleibe und die Fähre von Durres nach Italien nehme und dann den Rest über Autobahn fahre...
Kommt mir bekannt vor, sogar die Schneefräse ist bereit....
Aber, alle Hecken und Obstbäume sind geschnitten, jetzt noch eben alles winterfest machen und dann 4 Tage Motorradfahren. Bin zufrieden.![]()
Welche Entscheidung hast Du denn bei Wem durchgesetzt?Uff, war das eine Woche - endlich sind die Endscheidungen durch gesetzt. Eine Ära ist zu Ende, 35 Jahre Leistungssport haben ihren Abschluss gefunden.
Handybilder vom spontanen Wochenendausfährtle...
Schloss Staufenberg oberhalb Durbach
[/urrl]
Abstimmung in Breisach am Rhein
[URL="https://abload.de/image.php?img=img-20180929-wa0043giiap.jpg"]
Schoppen shoppen im Kaiserstuhl
Auf der Heimfahrt gabs lecker Vesperpause im Waldhäusle
Will jetzt nicht behaupten dass es eine selektive Streckenführung war.Ich sehe da nur Männermotorräder, mit was warst du gleich noch mal angereist!?![]()
Ich bei Mir. 35 Jahre habe ich Leistungsmäßig (bis zur EM) Bogengeschossen, bis mein Körper (Sport ist ja so gesund) gesagt hat"nichts geht mehr" . 3 Jahre hat die Endscheidungsfindung gedauert auszusteigen - man kann auch sagen , mein Körper war der Schlauere.Welche Entscheidung hast Du denn bei Wem durchgesetzt?
Ja, sieht nach Spaß aus. Aber auch nach falschen Felgen und auch falschem Zylinderschutz. Aber Versuch macht kluchWill jetzt nicht behaupten dass es eine selektive Streckenführung war.
Geht auch mit der Dicken- kann man machen, im ungeteerten gilt trotzdem je leichter desto Spaß [emoji12]
![]()
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zweiter Radsatz Speichenräder wäre vermutlich günstiger,Kaltmetall hilft immer.Will jetzt nicht behaupten dass es eine selektive Streckenführung war.
Geht auch mit der Dicken- kann man machen, im ungeteerten gilt trotzdem je leichter desto Spaß [emoji12]
![]()
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dachte ich auch zuerst, aber DIE Beule in der Felge hätte auch ein Speichenrad in die ewigen Jagdgründe geschickt (mit dem entsprechenden Aufpreis) und der blaue, nicht nur auf Show ausgelegte Deckel hat ja genau wie der Carbondeckel nicht überlebt.Ja, sieht nach Spaß aus. Aber auch nach falschen Felgen und auch falschem Zylinderschutz. Aber Versuch macht kluch![]()
Die Speichenräder halten erstens etwas mehr aus und zweitens kann man die ggf. in der Pampa noch mal zurechtdengeln, wenn der Reifen an der Stelle eben Luft verliert. Ne Gussfelge lässte sich kaum wieder richten.Dachte ich auch zuerst, aber DIE Beule in der Felge hätte auch ein Speichenrad in die ewigen Jagdgründe geschickt (mit dem entsprechenden Aufpreis) und der blaue, nicht nur auf Show ausgelegte Deckel hat ja genau wie der Carbondeckel nicht überlebt.
Wenn ich mir die Bilder anschaue weiß ich aber dass ich das Thema "Schottern" sehr viel vorsichtiger angehen werde.
Vorzugsweise mit irgend einem Crosser und nicht der Dicken die mir das sicherlich übel nehmen würde....
Bis dann,
Ralf