G
Gast 16234
Gast
Da kann man sicher ohner Heizung den Winter überstehen....vielleicht interessiert dich wer hier vom Roller gestiegen ist
Anhang anzeigen 261185 Anhang anzeigen 261186
Da kann man sicher ohner Heizung den Winter überstehen....vielleicht interessiert dich wer hier vom Roller gestiegen ist
Anhang anzeigen 261185 Anhang anzeigen 261186
Heute war ein schöner Motorrad-Tag.Morgen gehts weiter ins Gebirge im Westen von Mazedonien in Richtung Albanien.
Ich sehe da nur Männermotorräder, mit was warst du gleich noch mal angereist!?Morgen 7:00 Start [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Um abends vom Wohnzimmer in's Schlafzimmer zu kommen?Mein neues Schätzchen:
Dort fahre ich damit jeder GS um die OhrenUm abends vom Wohnzimmer in's Schlafzimmer zu kommen?
DankeGlückwunsch, aber was macht man denn damit? Man selbst kann damit nicht fahren und die Enkel dürfen damit nicht fahren.
Weil man normal grosse Menschen nicht so of falten kannDanke
Aber wieso kann man damit nicht selbst fahren? , die Monkey fährt sich ganz gut (und super handlich).
So'n Unsinn..Weil man normal grosse Menschen nicht so of falten kann
Die 690 / 701er Armada hab ich nicht fotografiert, ebensowenig die Sherkos und Betas.Ich sehe da nur Männermotorräder, mit was warst du gleich noch mal angereist!?
Läuft dann wieder [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach einemkurzen Spaziergang durch die Altstadt von Ohrid...Morgen seh ich mir die Natur hier an. Danach gehts weiter nach Albanien.
War vermutlich im letzen Jahr im März der hier im Forum erste, der den STR auf der GSA LC montiert hatte.Oha, gibt es jetzt die niedlichen Monkey-Reifen auch in gross?