ColorLine Kiel-Oslo-Kiel

Diskutiere ColorLine Kiel-Oslo-Kiel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Morgen, ich bin ja gerade beim Buchen meiner Norwegenreise mit Colorline; Wenn ich jetzt die Kiel-Oslo-Kiel nicht "Normal" buche, sondern als...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Morgen,
ich bin ja gerade beim Buchen meiner Norwegenreise mit Colorline;
Wenn ich jetzt die Kiel-Oslo-Kiel nicht "Normal" buche, sondern als
Überfahrt mit Hotel (und ein Hotel für eine Nacht) auswähle, dann spare
ich 200,-- € + 1 Hotelübernachtung;
außerdem habe ich dann eine Pauschalreise gebucht und habe andere (bessere) Storno, beim
Buchen entfällt z.B. die Frage nach Flex oder Festbuchung, es ist automatisch Flex
Habt Ihr damit Erfahrung!
Wichtig, ich mußte nur 1. Hotelübernachtung buchen und genau überprüfen
In der Anlage seht Ihr mehr!
VG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rinde

Rinde

Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Die Preisangabe bei der Planung mit Hotel verstehe ich nicht. Oben steht siebenhundert irgendwas und unten 950 oder so…. Was denn nun?
Sollte ja ein Vergleich zu den 1200 sein, oder?
Ausserdem kann man die Kabinen schlecht vergleichen. Welche bekommst du denn bei der Hotel- Buchung? Meerblick oder innen macht schon viel aus. Oder Flexpreis…

Sicherlich gibt es immer gute Angebote abseits des Standard. Ob das jetzt eins ist - maybe!? Wenn ja, sicher interessant für viele Norwegen- Fahrer!

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Die Kabinen sind bei beiden Buchungen gleich;
die Überfahrt kostet aber nur 798,--
dazu kommt das Hotel und die Frühstücke auf dem Schiff!
Ohne Hotelbuchung bekommst Du nicht den Preis zur Überfahrt;
man kann übrigens innerhalb der Reise beliebig viele Hotelnächte buchen
aber natürlich mindestens eine!

M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
moin
kannst auch versuchen dich auch mal über die norwegische einzuloggen und zu buchen. ist immer auch nen tacken günstiger

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Ne, dann bekommst Du die Pauschalreise nicht -- das ja der Gag

Thema:

ColorLine Kiel-Oslo-Kiel

ColorLine Kiel-Oslo-Kiel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure

Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure: Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel. Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten...
  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden

Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden: Moin Der Plan war nächstes Jahr für eine Woche Süd Norwegen abzufahren. Wie immer ab Kiel mit der colorline. Kiel liegt 90 km von mir entfernt und...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure

Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure: Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel. Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten...
  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden

Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden: Moin Der Plan war nächstes Jahr für eine Woche Süd Norwegen abzufahren. Wie immer ab Kiel mit der colorline. Kiel liegt 90 km von mir entfernt und...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Oben