Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 5500 km später .. mal eben campen gewesen in 2000m höhe auf der transalpina :rolleyes: siehe auch...
Z

zaskarion

Modell
noch keine GS
Sehr geile Camp Location!
Denke auch, dass da ein Husky mit im Spiel ist. Diese blauen Augen .... faszinierend!

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Heute Morgen hat es zuerst gar nicht gut ausgesehen, kurze Zeit später war aber alles gut :).
Wir, meine trampelnde Q und ich haben ein paar Töffhändler abgeklappert, auf der Suche nach
"meinem" Schotter und Gelände :cool: Motorrad.
Nebenbei hat sich eine schöne Runde ergeben :).

IMG_1259.jpg

IMG_1260.jpg

IMG_1262.jpg

IMG_1265.jpg

IMG_1272.jpg

Bajaman

Bajaman

Heute mal mit dem Auto erst was shoppen und dann auf Sightseeingtour in Innsbruck.
Trotz der UCI Straßenrad WM war es entspannt und die 6000 Polizisten hat man kaum war genommen... good job [emoji106]
War ein reges Treiben in den Gassen.
Es fühlte sich aber nicht überfüllt an.
Die Gänge haben was ... das die Skisprungschanze so nah in zur Stadt steht, bekommt man im TV kaum mit.
Schöne Stadt, waren nicht das erste mal in Innsbruck und sind immer wieder gern dort [emoji106][emoji41][emoji1474]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Morgen gehts weiter in Richtung Transfagarasan Pass.
Von Galati aus bin ich heute relativ entspannt bis Brasov gekommen.

Mit Zwischenstopp an den Schlamm-Vulkänchen bei Berca.

Die Strecke ist auch landschaftlich und fahrerisch sehr schön.
Viele kurvige Hügel, leicht bergig und etwas kühler als am schwarzen Meer.

Wenn man in Brasov übers Wochenende eine Unterkunft nutzen möchte, empfielt es sich vorzubuchen !
Wurde heute 5x abgewiesen. Über Booking.com gings dann doch noch in letzter Minute.
44 € für ein riesiges 3 Mann Zimmer im Zentrum incl. Küche, Whirlpool & Privat-Sauna !
Wers braucht... Glück gehabt ;-)

Morgen gehts wirklich ehrlich & ganz echt zur Transfagarasan.

Grüße
Jürgen

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Letzte Woche bei z. T. traumwetter noch einmal Schweiz und Norditalien (insbesondere Lombardei): Gavia, Croce Domini, Viviano, Gardasee und, und, und...

Kurzvisite am Gardasee

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Morgen gehts wirklich ehrlich & ganz echt zur Transfagarasan.
Bin heute morgen von Brasov aufgebrochen in Richtung Transfagarasan.

Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt.
Der erste graue Tag seit einer Woche.

Immerhin hat es nicht geregnet. Trotzdem sollte man die Strecke nicht am WE fahren.
Halb Rumänien ist dort unterwegs. Auf dem Gipfel zogen sich die Wolken zusammen und es drohte zu regnen.
Hab daher oben gar nicht erst angehalten. War eh zu voll.

Nach zig kurvigen Kilometern hab ich mich dann entschieden, in Richtung Serbien aufzubrechen. Geschafft habe ich es heute bis Craiova. Ein paar Kilometer vor der Stadtgrenze kam dann wieder so ein typischer "Balkan-Moment". Aus dem Augenwinkel heraus im gleissenden Gegenlicht : WAS WAR DAS ???

Umgedreht und angehalten. Tatsächlich ! 3 uralte Doppeldecker verrotten am Strassenrand.
Hätte sie mir gern näher angesehen. Aber eine Horde von ca. 10 recht aggressieven Hunden haben die Wracks in Beschlag genommen. Kein Rankommen möglich...

Wenn man mal an Craiova vorbei fährt: Anhalten & Übernachten. Die Altstadt ist recht ansprechend.
Morgen gehts weiter über Bulgarien & Serbien in Richtung Mazedonien.

Grüße
Jürgen

PS. Habe gerade mit dem Eigentümer der Pension über das "Hundeproblem" hier gesprochen. Ich hatte mehrfach -gerade nachts das Problem mit grösseren wilden Hunderudeln. Er hat nur den Kopf geschüttelt und mir seine Narben von den Bisswunden an Armen und Beinen gezeigt. Sein Kommentar : The problem is not the dogs, its the politics.
Dann bin ich ja beruhigt...

Zuletzt bearbeitet:
Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Die Doppeldecker sind Antonow AN 2,
da gibts heute noch einige die für Rundflüge genutzt werden.

Gruß
Uwe

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus nach Barmbek
kannst Du Dich zufällig noch an den Kellerclub gesehen von der Mundsburger in Richtung Hamburger Strasse erinnern ?

Musste mich bei Deinen Bildern dran erinnern, dachte das die Butze damals auch Starclub hieß (80er/90er)...find aber nix drüber im Internetz...naja - zu der Zeit waren die Wände allesamt eh recht schön bunt von den ganzen Löschpapieren ;)

Danke für die Bilder aus der Heimat & Gruß
Andreas

Bajaman

Bajaman

Heute morgen als es erst mal wieder heim ging ... waren schöne Tage in Tirol ... morgen gibt’s auch erst mal neues Gummi um die Felgen [emoji106].
war ganz schön frisch ...

Bald zu Hause und angenehm zweistellig [emoji106]☀

Wird nun auch Zeit für etwas Neues Schwarzes mit Profil außen und dem passenden Loch in der Mitte [emoji12]

Auf der „Kleinen“ ist er noch wie neu

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben