Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Juliane sei ihm icht bös, der Ralf ist wie viele andere noch aus dem letzten Jahrtausend übrig geblieben
Wie Kai in Räuberzivil nicht auf seiner Beta? tja, wir werden alle älter und vernünftiger. (also der männliche Teil der hier Schreibenden)
Und wieso liegt da noch soviel Schnee und regnete es garnicht? (Hier Alles weg und es schüttet.) Dort oben lag halt viel mehr als hier unten am See, dann braucht es auch länger zum Tauen.
Bist Du mit der Scorpa auch gefahren? nööööö, das passt nicht so richtig, mit dem Trialeisen zwischen den Crossern..... hätte auch nicht viel gleich gesehen, die anderen hatten zumeist Spikes in den Stollen eingeschraubt.
Wie wäre es am WE mal mit einer Scorparunde, soll warm werden.
Dir graut es wohl vor garnix ? Wenn die Sch.... hier auftaut, dann ersaufen Trialer im Matsch.
Grüße! ebenso, geht voll zurück !
Hihi, Kai ist enttarntaber das wäre ihm in diesme forum wahrscheinlich auch MIT Helm passiert
Hier taut es auch mächtig, soll es auch. Der Schnee ist so eisig, da geht gar nichts mehr. Ich hoffe auf Sonntag
Das kann ich auchder Bequemlichkeit wegen eingefügt:
!Das kann ich auch
Zitat von Schneckle
Wie Kai in Räuberzivil nicht auf seiner Beta? tja, wir werden alle älter und vernünftiger. (also der männliche Teil der hier Schreibenden) Wer's glaubt wird selig Das ist so ! Frauen altern schneller und Männer werden interessanter...
Und wieso liegt da noch soviel Schnee und regnete es garnicht? (Hier Alles weg und es schüttet.) Dort oben lag halt viel mehr als hier unten am See, dann braucht es auch länger zum Tauen.
Bist Du mit der Scorpa auch gefahren? nööööö, das passt nicht so richtig, mit dem Trialeisen zwischen den Crossern..... hätte auch nicht viel gleich gesehen, die anderen hatten zumeist Spikes in den Stollen eingeschraubt.
Wie wäre es am WE mal mit einer Scorparunde, soll warm werden.
Dir graut es wohl vor garnix ? Wenn die Sch.... hier auftaut, dann ersaufen Trialer im Matsch." Paaah" Du hast ja nur Angst das dein Baby schmutzig wird Verräter ! hast mich erkannt....
Grüße! ebenso, geht voll zurück !
Ich wäre auch recht angetan von ner Trial-Runde Dann wären wir ja schon zu Dritt der selben Meinung vielleicht ginge ja samstagmittags? mal guggn obs glabbt.
G/ruß, dito !
Mike !!!
wo is'n die Schutzkleidung Julchen.....oder schmeißte schnell mit KlooRollen bevor du dich ablegst..OT - Alarm!
Laßt uns das bitte per PN oder Mail verabreden
Und damit es wieder zurück zum Thema geht, mußte ich Heute früh zum Einkaufen die Kamera mitschleppen
Beim "Großeinkauf" kann man immer so schön Treppen fahren üben
Das Personal vom Supermarkt wollte aus Begeisterung die Scorpa gleich da behalten!
Grüße!
Komisch, genau auch mein erster Gedankewo is'n die Schutzkleidung Julchen.....oder schmeißte schnell mit KlooRollen bevor du dich ablegst..
Ich seh shcon, ich sollte auch mal mit Mopped einkaufen!! Bräuchte dringend Küchenrollen, die polstern wohl auch genug.....
Beim "Großeinkauf" kann man immer so schön Treppen fahren üben
Das Personal vom Supermarkt wollte aus Begeisterung die Scorpa gleich da behalten!
Grüße!
Recht hast Du "und ein Invalide reicht" Du wirst nächstens gebraucht !!!Uiuiuiiiii
Ich warte lieber noch ein paar Tage, sicher ist sicher
Hihi, stimmtRecht hast Du "und ein Invalide reicht" Du wirst nächstens gebraucht !!!