S
schnitzel
und was soll sie bringen?
Schnitzel
Schnitzel
da bin ich mir noch nich ganz sicher, denn ich hab da relativ viel reingesteckt, weil viele Teile ersetzt werden mussten...und was soll sie bringen?
Aber sicher doch, mit G,MTB & Trialern dann kann uns nix mehr aufhalten (ach ja und zur Not bringen wir noch unsere Beine mit falls gar nichts mehr geht,aber nur denn uuuuunbedingt sein muß )Und Mike...ich hoffe sehr, ihr kommt mit dem "G". Denn wenn gar nichts mehr geht, geht "G"
Hier ist überall Schnee,soweit das Auge reicht!-Bin langsam bereit zum Schneekettenkauf.......
Echt schnell, ein hoch auf Staudacher! Muss man sich vorstellen, Montag angerufen, Mittwoch schon in der Post (ich musste sie heute vom Postamt abholen, weil meine BSAZ und ich beide nicht zuhause waren als der Postmann zweimal geklingelt hat, gestern) - und das aus Österreich bis in den hohen Norden.
Hammer.
Und das beste: morgen hab' ich frei... da kööööönnte es gut sein, das ich die Restschneeparadiese der Umgebung abfahren werde
Hallo HeikeGS,Winterreifen???
Die fährt mein Göttergatte, ich bin immer noch zu feige.Hallo HeikeGS,
Das sieht ja nach einer Trialmaschine aus?
Was fährst Du da?
Grüße!
Ich würd mich (wenn ich Frau wäre) auch nicht durch den Schnee scheuchen lassen - auch nicht von einem sog. Göttergatten. Aber dass man Dich im Winter nicht "bewegen kann", kann ich nicht verstehen.Die fährt mein Göttergatte, ich bin immer noch zu feige.
Beta Alp 200 und er genießt es sie durch den Schnee zu scheuchen, endlich was, was man auch im Winter bewegen kann.
was sehe ich denn da?Heute auf dem Albulapass
Aber die Spitzkehren haben viel Spaß gemacht
Grüße!
Hi Ralf!was sehe ich denn da?
innenski vorne?
gruesse
ralf