Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und was soll sie bringen? Schnitzel
S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Wen ich es dir sage fällst Du aus den Socken.

Habe schon mal einen SR-2 angeboten bekommen, für einen 1.000'er, was viel zu viel ist. Der sollte so um die 500 bringen, wenn das nicht auch schon zu viel ist.

Schnitzel

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Und Mike...ich hoffe sehr, ihr kommt mit dem "G". Denn wenn gar nichts mehr geht, geht "G":D:D:D
Aber sicher doch, mit G,MTB & Trialern dann kann uns nix mehr aufhalten :eek: :D (ach ja und zur Not bringen wir noch unsere Beine mit falls gar nichts mehr geht,aber nur denn uuuuunbedingt sein muß :o:(:cool::eek::D)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Da kamm gerade meine Holde und zeigt mir ein Foto das sie heute aufgenommen hat.

Mit Super-Macro an einer kleinen Sony Cyber-shot (DSC-T77)
Schon erstaunlich was diese kleinen Handtaschenkameras bringen

Eine Schneeflocke die am Fenster klebt :eek:

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Motorradtreff Sehestedt am NOK

Moin,

so sah es Heute Mittag an der Fähre Sehestedt am Nord Ostsee Kanal aus.
Minus 9 Grad und Nebel. Im Sommer viele viele Moppeds beliebter Treffpunkt
und die besten Pommes Norddeutschlands.
Jetzt Rodelbahn.:p

L

LGW

Gast

Echt schnell, ein hoch auf Staudacher! Muss man sich vorstellen, Montag angerufen, Mittwoch schon in der Post (ich musste sie heute vom Postamt abholen, weil meine BSAZ und ich beide nicht zuhause waren als der Postmann zweimal geklingelt hat, gestern) - und das aus Österreich bis in den hohen Norden.

Hammer.

Und das beste: morgen hab' ich frei... da kööööönnte es gut sein, das ich die Restschneeparadiese der Umgebung abfahren werde :D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..ich hab Moppedfahrentzuch......

Echt schnell, ein hoch auf Staudacher! Muss man sich vorstellen, Montag angerufen, Mittwoch schon in der Post (ich musste sie heute vom Postamt abholen, weil meine BSAZ und ich beide nicht zuhause waren als der Postmann zweimal geklingelt hat, gestern) - und das aus Österreich bis in den hohen Norden.

Hammer.

Und das beste: morgen hab' ich frei... da kööööönnte es gut sein, das ich die Restschneeparadiese der Umgebung abfahren werde :D
Hier ist überall Schnee,soweit das Auge reicht!-Bin langsam bereit zum Schneekettenkauf.......:eek::rolleyes:;):D:cool:

G

Gast 11529

Gast
Stenkelfeld ?

"...die Schneebar gibts nicht mehr in Blieskastel.....

Der Ort wo sie mal stand gleicht dem Mururoa-Atoll.....oder den großen Salz-
wüsten der Erde. Nichts lebt mehr. Keine Vegetation mehr. Nur noch leere
Verpackungen und ausgebrannte Teelichte.....

Ein Hauch von Endzeit liegt über dem Gelände....

....und durch die Straßen irren Menschen.....

...Menschen wie Du und ich....
...Menschen die nur mal mit etwas Neureichen-Brause und Käsecrackern
ein neues Jahr begrüßen wollten...
....nach altem Brauch mit Feuer Rauch und Geböller das Alte alt sein lassen
und das Neue gebührend begrüßen wollten...."

:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo HeikeGS,
Das sieht ja nach einer Trialmaschine aus?
Was fährst Du da?

Grüße!
Die fährt mein Göttergatte, ich bin immer noch zu feige.;):D
Beta Alp 200 und er genießt es sie durch den Schnee zu scheuchen, endlich was, was man auch im Winter bewegen kann.;):D:D

O

Oldtimer

Gast
Die fährt mein Göttergatte, ich bin immer noch zu feige.;):D
Beta Alp 200 und er genießt es sie durch den Schnee zu scheuchen, endlich was, was man auch im Winter bewegen kann.;):D:D
Ich würd mich (wenn ich Frau wäre) auch nicht durch den Schnee scheuchen lassen - auch nicht von einem sog. Göttergatten. :rolleyes: :D Aber dass man Dich im Winter nicht "bewegen kann", kann ich nicht verstehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

L

LGW

Gast
Und wieder schön...

:D

Klar, nicht perfekt, aber die Geschäfte haben zu und das VW-Silbermetallic stand noch rum... sieht man ja nicht, die Stelle...

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute auf dem Albulapass :D

Der Pass völlig schneebedeckt :eek:

Aber die Spitzkehren haben viel Spaß gemacht ;)

Später fuhren wir noch zum Flüelapass, den jedoch mit dem Auto, er ist ja noch geöffnet! Allerdings war die Fahrbahn blankes Eis, nix fürs Mopped...

Ebensowenig wie die Temperatur Heute...

Grüße!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schöne Bilder Juliane:):) sieht gut aus und gammeln kann bei den Temps auch nix:cool:

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
was sehe ich denn da?
innenski vorne?
gruesse
ralf
Hi Ralf!
Vor ganz, gaaanz laaaaanger Zeit, als es Carven nur ansatzweise im Fuzzyschwung gab, ;) da gab es Menschen, die nach einem klassisch, gerutschtem Schwung den Bergski vorn hatten :eek:
Grüße ;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben