Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dann kriegen sie entweder lange Zähne..... oder sie stellen Fotos von eigenen Touren von heute hier ein.:):) Das Wetter heute ist hier so...
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
wenn das Angie und Liane seh'n....:D
dann kriegen sie entweder lange Zähne.....
oder sie stellen Fotos von eigenen Touren von heute hier ein.:):)

Das Wetter heute ist hier so bombastisch, da kann man auch ganz vielen anderen Outdooraktivitäten frönen und die Damen sind ja multiaktiv....:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Und? Haben Dir die Schwaben auf die Hände getreten, als Du den Glühschweinstand verlassen wolltest?:D

War sicher die Hölle los....

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin,

heute mittag an der Ostsee-Eckernförde, minus 8 c

:)

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride

Das Wetter heute ist hier so bombastisch, da kann man auch ganz vielen anderen Outdooraktivitäten frönen und die Damen sind ja multiaktiv....:D
Ja mit einer der beiden Mädels war Heute rodeln im Schwarzwald angesagt

Auf der Rückfahrt der bombastische Blick auf die Alpen,nur der Pilz vom Schweizer Atomkraftwerk :eek: stört etwas ;)

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Ja mit einer der beiden Mädels war Heute rodeln im Schwarzwald angesagt

Auf der Rückfahrt der bombastische Blick auf die Alpen,nur der Pilz vom Schweizer Atomkraftwerk :eek: stört etwas ;)

Netter "G" ;) :D

Raubritter

Raubritter

Modell
Und hinterher warst Du wirklich "ein cooler Typ" :cool::cool::cool: "fröstel" :D
Ganz ehrlich? Ich war leicht verschwitzt... nur die Füße waren eiskalt nach einer Stunde. Ich hätte nicht so oft zwecks Fotografieren absteigen sollen.:eek:
Es ist gar nicht so leicht, bei dem pulverigen Schnee überhaupt Traktion zu finden. Der Hintern schwebt fast ständig über dem Rücklicht.
Oberhalb des Tontaubenschiessstandes sind mir Leute mit 2 Hunden entgegen gekommen. Die musste ich erst durchkraulen (die Hunde) und danach wieder Anfahren war mehr Tretrollerfahren. Im Trockenen merkt man gar nicht, dass es da doch bergauf geht und dass der Weg tief zerfurcht ist vom Regen.

PS: lass Dich bloss nicht wegen dem V8-G bequatschen.... Ich bestehe auf mein Vorkaufsrecht:)

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
PS: lass Dich bloss nicht wegen dem V8-G bequatschen.... Ich bestehe auf mein Vorkaufsrecht:)
Den geb ich so schnell nicht her mit 4WD gehts trialen im Winter doch viel gediegener :) obwohl G/ sowie Montesa auch reizen :( :eek: :D

G

Gast15171

Gast
Ganz ehrlich?

...

Den geb ich so schnell nicht her mit 4WD gehts trialen im Winter doch viel gediegener :) obwohl G/ sowie Montesa auch reizen :( :eek: :D

vergiß den V-acht. der frisst dir nur, so noch vorhanden, die haare vom kopf.
:D
bescheide dich mit einem kleien reihenvierzylinderdiesel.:o

Mike: dein foto gefällt mir!

ralf

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zitat von freewayx
wenn das Angie und Juliane seh'n....:D

Das Wetter heute ist hier so bombastisch, da kann man auch ganz vielen anderen Outdooraktivitäten frönen und die Damen sind ja multiaktiv***....:D
Ich nehm mal die langen Zähne:(:o hatte leider keine Zeit zum Fahren. Die Weihnachtstage waren ganz auf die familiy fixiert:rolleyes:;) und die Woche muss ich jetzt arbeiten:mad:
Ganz ehrlich? Ich war leicht verschwitzt... nur die Füße waren eiskalt nach einer Stunde. Ich hätte nicht so oft zwecks Fotografieren absteigen sollen.:eek:
Es ist gar nicht so leicht, bei dem pulverigen Schnee überhaupt Traktion zu finden. Der Hintern schwebt fast ständig über dem Rücklicht.
Oberhalb des Tontaubenschiessstandes sind mir Leute mit 2 Hunden entgegen gekommen. Die musste ich erst durchkraulen (die Hunde hihihi) und danach wieder Anfahren war mehr Tretrollerfahren. Im Trockenen merkt man gar nicht, dass es da doch bergauf geht und dass der Weg tief zerfurcht ist vom Regen.

...:)
Das hatte ich letztes Jahr mal. Ein Weg, der schéinbar grade war, entpuppte sich bei Schnee in einen nicht bezwingbaren "Steilhang" . Ich hatte die Beta neben mir im 1. Gang geführt:o:o:eek:

*** aber ich war wenigstens mal mit Schnuffi draußen. Man sieht aber, wie dick die Eisschicht jetzt auf dem Schnee jetzt ist:eek:

Und Mike...ich hoffe sehr, ihr kommt mit dem "G". Denn wenn gar nichts mehr geht, geht "G":D:D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
also für das erste Mal..... zumindest Respekt, dass Du es versucht hast.
die Dakar ist gar nicht soooo leicht und ich kann mir schon gut vorstellen, wie die auch gerne rutscht.

Meine GS ist derzeit stationär, kriegt eine supergeneralinspektionsverjüngungskur und Conti TKC 80.
Mit denen würde ich gerne versuchen im Schnee zu fahren.
Jemand Erfahrung damit?

L

LGW

Gast
also für das erste Mal..... zumindest Respekt, dass Du es versucht hast.
die Dakar ist gar nicht soooo leicht und ich kann mir schon gut vorstellen, wie die auch gerne rutscht.
War halt ein erstes herantasten... beim nächsten mal geht's mehr ab. Hab mir zur Unterstützung heute Ketten bei Staudacher bestellt, könnten noch dieses Jahr ankommen :D

Der TKC sollte sich noch besser machen weil etwas tieferes Profil und vor allem grösseren Stollenabstand, krallt sich in Löchern bestimmt besser fest... aber mit der 100er? :D :eek:

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Schöne Simme, im Avatar - schaut aus wie meine ex :D
mit ihr hab ich schon einiges an moped Erfahrung sammeln können...ich hab sie letzten Winter komplett neu aufgebaut und bin dann von Februar bis mitte November ca.7000km gefahren:rolleyes: eig hab ich sie mir noch jetz fürn Winter aufgehoben, so als Spielzeug, aber die große macht mit den Ketten einfach mehr Spaß:D deshalb werd ich sie dann im Frühling verkaufen...

lg Ben

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben