Peter GS
Sehr schöne Tour, wurde auch langsam mal wieder Zeit..
Bist jetzt auch Invalide?Tour mit dem MTB, aber kein Bild gemacht Dafür hat's mich einmal auf dem eisigen Feldweg zerrissen
GsD nicht das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen!!!! Nur die Hose war klitschnass, als ich ins Tauwasser fiel, und ich musste noch 4 km im Wind fahrenBist jetzt auch Invalide?
Puh! Noch mal gut gegangen.GsD nicht das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen!!!! Nur die Hose war klitschnass, als ich ins Tauwasser fiel, und ich musste noch 4 km im Wind fahren
Schade, keine Bilder! Und Du Arme mit feuchten Klamotten im Wind radeln.Tour mit dem MTB, aber kein Bild gemacht Dafür hat's mich einmal auf dem eisigen Feldweg zerrissen
Mit den leichten Trialern aber gut zu bewältigen, schlimmer war Ackerlehm da gabs ruckzuck dicke Reifen und null TraktionNasses Laub und nasse Wurzeln sind aber ne doofe Kombination; eine echt doofe.
Geht aber ;-) Habs heute mal wieder ausprobiert....Nasses Laub und nasse Wurzeln sind aber ne doofe Kombination; eine echt doofe.
Tja, früher, als ich noch jung war, ging das.
Jetzt bin ich alt und fett.
Alt, wie mer sich fühlt und fett wie mer ist.Alter: 43
Name: Oldtimer
bezeichnet sich als alt und fett
also irgendwas stimmt da doch nicht, ich glaub, der will uns veräppeln...
Wie warm wars denn bei euch, daß du ohne Handschuhe gefahren bist ?auch unterwegs