HeikeGS
...und ich bin gegen Hochwasser-Witze!!!!!Moin, nette Bilder. Aber bei uns fotografiert kein Mensch mehr Hochwasser.....Warum auch, wir haben es ja jeden Tach 2 x
...zumindest heute.
...und ich bin gegen Hochwasser-Witze!!!!!Moin, nette Bilder. Aber bei uns fotografiert kein Mensch mehr Hochwasser.....Warum auch, wir haben es ja jeden Tach 2 x
...und aus dem Keller hörte man das dumpfe Rumoren der Bartaufwickelmaschine...
Tach auch nach Bremen!
Baah, ihr seid so fies...und aus dem Keller hörte man das dumpfe Rumoren der Bartaufwickelmaschine...
Tach auch nach Bremen!
Wieso, ist der Hof bei euch wieder geflutet...und ich bin gegen Hochwasser-Witze!!!!!
...zumindest heute.
Hast en communitybeer good with me!Baah, ihr seid so fies
Baah, ihr seid so fies
Noch nicht, aber wenn die Vorhersagen auch nur annähernd stimmen ist es Montag schon wieder soweit. Dann kann ich ja ein "Aktuelles Foto des Tages" (allerdings ohne Möppi) einstellen.Wieso, ist der Hof bei euch wieder geflutet
dann soll er sich mal beim Quallentierchen anmelden, gutes Feschd das, oder was meinst Du!?Hast en communitybeer good with me!
Bei der Steilvorlage!
denke auch, dass der da hin passt, hm, hab noch was fürs topic... hab vorhin Fotos für die neue IG gemacht...RedAndy passt sicher gut hin dort!....
(OT Ende? ?)
brauch ich nich...dafür gibts Opa, der Mechaniker bei BMW war und ich fang am 1.9. auch an, als Mechatroniker bei BMW, also hab ich schonmal was zum übenbist heut zur Tagesschau fertig.......
(Echt schade ums schöne Wetter )
Aber morgen hat der ja schon um 8 offen, und um 10h, nach dem 2. Kaffee, gehts ja wieder los? Zumindest bei Deiner Geschwindigkeit!
Mitfühlende Grüße, cowy
brauchst du auch nich, solange du nich auf Schnee, Eis oder Reifglätte kommst...ich kann nur nicht erkennen, welche Winterreifen ihr aktuell fahrt
ich möchte diese Tage auch gerne nutzen, hab aber keine M+S Reifen für meine Q
Genau. Leider kein Foto bisher von mir, aber ich muss gleich auch noch raus... nützt ja nixbrauchst du auch nich, solange du nich auf Schnee, Eis oder Reifglätte kommst...
lg Ben
So siehts jetzt aus
ich bekomm hier gleich nen Anfall...bei dem geilen Wetter steh ich ohne moped da
lg Ben