KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
So unterschiedlich kann es sein:... aber für mich wären solche Tests immer eine zusätzliche Entscheidungshilfe.
Gruß Thomas
Mich interessieren derlei Testberichte absolut null aufgrund der Aussagekraft dieses Geschreibsels sowie der vermutlich "bezahlten" Ergebnisse.
Motorradfahren definiere ich mit MEINER Emotion, MEINEN Ansprüchen und MEINEM Sinn für Ästhetik.
Ergo muss ich "sie" sehen, fühlen und erleben. Das nimmt mir kein Testbericht ab.
Eine schnödes vergleichen von Leistungskurven auf dem Tabellenblatt...? Da soll sich doch bitte der nächst stehende Beamte mit beschäftigen.
* Was hilft mit der beste "Allrounder", wenn er sich anhört, wie ein Sack Schrauben und man denkt: "Reife Du mal noch 3-5 Jahre"?
* Was bringt mir eine technische Neuentwicklung der Africa Twin, wo das Cockpit aussieht wie eine Tamagotchi-Steuereinheit? ICH muss mir das angucken - womöglich TÄGLICH!
* Alle anderen Reiseenduros machen mich schon lange nicht mehr an. Looks like a "rollende Schrankwand". Da hilft auch kein Testbericht...
Nein, Testberichte kaufe ich schon lange nicht mehr.
Gruß
Jan
Zuletzt bearbeitet: