oerst
Der Keyless Key passt in das Fach?
Hätte ich jetzt nicht erwartet, dann überlege ich, ob die nächste eine 51 wird...
Hätte ich jetzt nicht erwartet, dann überlege ich, ob die nächste eine 51 wird...
die BMW muss getragen werden und ein roter Luftballon fährt locker durchHmmmm, was bringt mir so ein Testsieger?????
Ich kenn' ja deinen Realnamen nicht, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht einen Leserbrief an die "Motorrad"-Redaktion schreiben wirst, für den man sich dann fremdschämen muss. Ich bin aber sicher, dass solche Leserbriefe kommen werden und dass "Motorrad" einige davon auch veröffentlichen wird - warum auch immer. Das habe ich mit "Hater" gemeint.Sample, nicht jeder der einen Kommentar zu einem Test in der Schmonzette abgibt ist gleich ein BMW Hater, mir z.B. ist es sch...egal welche Marke welchen Test gewinnt, da ich fahr was mir passt, meinem Geldbeutel entspricht und meine Prioritäten erfüllt. Vielmehr rufen solche Ergebnisse Groupies auf en Plan und das amüsiert mich viel mehr als so ein Test ansich
ne ne mein Lieber, netter Versuch, aber dir geh ich nicht aufn Leim. in Wirklichkeit bist du nämlich ein ganz Netter und Angenehmer, Schwiegermamas Liebling mit gebügelter Unterwäsche. laß dich knuddelnNunja, immerhin hat Motorrad es sich erspart, auch noch die Hartz-4 Varianten der Enduros von Yamaha und Honda mit antreten zu lassen....
Vielleicht weil 99,5% der Leserschaft nie in diese Verlegenheit kommen?Schade dass weder langlebigkeit noch Zuverlässigkeit ganz zu schweigen von Enduroqualitäten und Reisequalitäten (einfache Wartungsmöglichkeit selbst in Dritteweltländern, 88Oktan tauglichkeit etc eine Rolle spielen.
du meinst sicher die Yamaha Tenere 660, weil die andern Hersteller aus Japan sich da sehr bedeckt halten. .... (und nix anbieten, was man neu kaufen könnte)Schade dass weder langlebigkeit noch Zuverlässigkeit ganz zu schweigen von Enduroqualitäten und Reisequalitäten (einfache Wartungsmöglichkeit selbst in Dritteweltländern, 88Oktan tauglichkeit etc eine Rolle spielen.
Wofür braucht man in Deutschland bzw. Europa einen SUV?Wozu braucht eine Reiseenduro, wer nie reist?
Ach ja? Batterie vom Reifendrucksensor wechseln? Fehler löschen ohne Spezialcomputer? Man braucht doch für fast alles teures Spezialwerkzeug (dass es unterwegs nirgendwo gibt) obwohl es technisch gar nicht nötig wäre. Es geht doch nur darum, Kunden in eine original BMW Werkstatt zu zwingen. Der "Sieg" scheint mir an den Haaren herbei gezogen, damit die Werbepartner nach den vielen Negativschlagzeilen nicht abspringen.Ich empfinde die GS als wartungsfreundlich, da ich sämtliche Arbeiten selbst erledigen kann.
Ja, auch die von Dir genannten Tätigkeiten kann ich mit einem W-Lanadapter und meinem Handy erledigen. Ich brauche nicht mal auf Touren einen Extrakoffer für "Speziiiaaaalwerkzeug".Ach ja? Batterie vom Reifendrucksensor wechseln? Fehler löschen ohne Spezialcomputer? Man braucht doch für fast alles teures Spezialwerkzeug (dass es auf Reisen fast nirgendwo gibt) obwohl es technisch gar nicht nötig währe aber stimmt solange man mit der Enduro immer auf asphaltierten Strassen im Bereich des ADAC bleibt und die Kiste nur behällt solange die Anschlussgarantie noch läuft kann man sie noch schnell siegen lassen
Maximal im winzigen Deutschland und nein kaum jemand fahrt ne GS wirklich die meisten Saisonkennzeichenfahrer ziehen ein Auto vor warum nur? Weil die GS so gut ist? Warum soll man sich eine Gurke dieser Preisklasse kaufen, wenn man weit darunter richtige Motorräder bekommt? Fragen über Fragen. Wer fahren kann und tatsächlich so viele Kilometer gemacht hat wie du sagst braucht all den anfängertauglichen Elektronikkram und Vollausstattung mit Stützrädern und Drosseln wie ASR, ABS und Regenprogrammen eh nicht. Aber die GS mit Weltkartenaufklebern macht sich natürlich so coool vor der Garage, wenn man sonst nix zu bieten hatdie GS ist das meistverkaufteste Motorrad, diese vielen Käufer fahren teilweise viele Jahre diese Maschine und sind immer noch von der Qualität überzeugt. Glaubst Du wirklich das sich diese Massen irren?