Hooner
Themenstarter
also nicht identisch zur 1250er:145mm lang
85mm breit
150mm hoch
Länge: 150 mm
Breite: 87 mm
Höhe: 145 mm
also nicht identisch zur 1250er:145mm lang
85mm breit
150mm hoch
hier:Wo findet man diese Information, wenn BMW in seinen Texten nur von Li-Ionen Batterien spricht?
Wenn ich nicht zu blind bin, beantwortet das die Frage nicht
Das ist keine Beeinträchtigung sondern Stand der TechnikScheinbar räumt BMW schon Beeinträchtigungen der LI-Ion Batterie ein.
Was ist jetzt das Problem. Akku ist getrennt und gut ist es!ich bin mal gespannt was die Batterie macht, wenn sie zum Transport per Seefracht 6-8 Wochen getrennt werden muss.
Alles nix Neues.Scheinbar räumt BMW schon Beeinträchtigungen der LI-Ion Batterie ein.
Aus dem Handbuch:
Bei niedrigen Temperaturen kann das Startverhalten beeinträchtigt sein. Eine mehrmalige, kurze Belastung der Batterie erhöht die Batterietemperatur und damit die verfügbare Leistung für den Motorstart.
hast Du die Diebstahlwarnanlage?Mmmmmhhhh… was soll ich sagen… mein Moped steht im Carport, letzten Freitag bin ich das letzte Mal, knapp 100 km, damit gefahren...
Die Temperaturen bei uns lagen auch über Nacht zwischen 1°C und 11°C…
Der Bock springt nicht mehr an… kurzes klick und aus die Maus…
Frag mich nicht nach meiner Laune…
Der ist jetzt erstmal im Weihnachtsurlaub… hab das Moped jetzt an das Ladegerät gehängt… mal schauen was er nach seinem Urlaub dazu sagt…Ich würde sofort den Händler in die Pflicht nehmen. An den Außentemperaturen kann das kaum liegen.
Nein… hab ich nicht…hast Du die Diebstahlwarnanlage?
Ich weiß dass dies nicht der Grund sein darf, würde mich aber trotzdem interessieren.
da er sehr wahrscheinlich die Batterie nichts selbst eingebaut hat, ist die Chance groß das alles fest ist.die Batteriepole sind beide fest ?
Nur mal so als Tipp !