aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

Diskutiere aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Überlege die LI gegen eine Standard AGM zu tauschen.“Kaltlandvariante“. Software würde der Dealer aufspielen. Sinnvoll?
R

RolfHP06

Modell
GS 1250 LC; S1000XR
Überlege die LI gegen eine Standard AGM zu tauschen.“Kaltlandvariante“. Software würde der Dealer aufspielen. Sinnvoll?

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Technisch gesehen wahrscheinlich. Ich werde trotzdem einen Teufel tun, was das anbelangt. Die neue Batterie Generation wurde groß angekündigt und gepriesen. Und nicht zu vergessen, sie wurde von den Kunden teuer bezahlt. Die sollen gefälligst dafür sorgen, dass das Teil auch funktioniert. Denke aber dass das bis Ostern geregelt sein wird, fragt sich nur welche Ostern, katholisch oder orthodox :schulterzucken:

Michael_GS1200

Michael_GS1200

Modell
R 1300 GS
Hat die Lithium wirklich 10 AH? oder nur "entspricht" 10 AH Bb.
Bei Harley wird eine 30 AH Blei durch eine 8AH LiFePo4 ersetzt. Faktor 3 zu 1.

Thema:

aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4) - Ähnliche Themen

• Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450 - Ähnliche Themen

• Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Oben