Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

Diskutiere Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wohl realitätsnah, auch wenn zumindest in der Winterzeit Ziffer 3 kein Problem für mich darstellen würde. Das Thema Reifendrucksensor soll bei...
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.505
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 587.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 35.000 km am 12.08.2024
Natürlich gibt es jede Menge Service-Partner, die Liste Deines Wohnortes oder in der Nähe ist lang.
1. Anruf............."nee........wir montieren nur Cross-Reifen und Rennreifen".....
2. Anruf........"Was ? BMW-schwarz eloxierte Zentralspeichen mit RDC´s ? Nee....davon lassen wir die Finger weg "
3. Anruf........."Tja......sie können die Reifen diesen Samstag anliefern mit den Felgen. Wir montieren dann im Laufe der Woche und nächsten Samstag können sie dann die Räder abholen"......gehts noch ? Glaubt jemand ich lasse das Mopped eine Woche auf den Montageständern stehen ?
4. Anruf..........."ja nee.........das Hinterrad bekomme ich nicht auf die Auswuchtmaschine, das hat ja keine Achse......"
Wohl realitätsnah, auch wenn zumindest in der Winterzeit Ziffer 3 kein Problem für mich darstellen würde.

Das Thema Reifendrucksensor soll bei der Montage auch nicht ganz ohne sein.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Weil gerade aktuell, heute nen Satz CTA3 geordert beim Dealer in DU. Preis fürs Wechseln inklusive Wuchten und Altreifenentsorgung 317€. Die neuen Reifendrucksensoren schrauben sie gleich mit rein.
Räder baue ich aus und wieder ein.
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.074
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Das Thema Reifendrucksensor soll bei der Montage auch nicht ganz ohne sein.
[/QUOTE]
Hatte ich mir anfangs auch so vorgestellt, aber geht wirklich ganz easy…..bei BMW und KTM sind die Teile so klein das fast nix passieren kann…..außer beim Abdrücken……
Am beschissensten sich die Reifendrucksensoren an der Multi V4, da muss man echt aufpassen…..Riesen Teile sind das
 
Thema:

Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

    Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Aktueller Preis für Garantieverlängerung

    Aktueller Preis für Garantieverlängerung: Hallo Zusammen, bei meiner 2011 Adventure läuft die Werksgarantie ab. Für eine Garantieverlängerung stellt mir mein Händler folgende Rechnung...
  • Aktueller Preis für Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

    Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Aktueller Preis für Garantieverlängerung

    Aktueller Preis für Garantieverlängerung: Hallo Zusammen, bei meiner 2011 Adventure läuft die Werksgarantie ab. Für eine Garantieverlängerung stellt mir mein Händler folgende Rechnung...
  • Oben