Glückwunsch Michael. Habe das Angebot hier auch gesehen, du warst aber fixer
Optisch ist der Krümmer schon ganz vorne dabei. Und nach jeder Fahrt sieht das Farbspiel anders aus. So ist es zumindest beim Zard Titankrümmer auf meiner nineT (siehe Bilder unten).
Mal ne Frage zur Montage: Am Kat ist ja so ein Pin angeschweißt, der unterm Motor in eine in Gummi gelagerte Aufhängung geschoben wird. Das Ding vom Titankrümmer da reinzubekommen, war damals bei meiner nineT ein absoluter Alptraum. Erhitzen, Spucke und irgendein Kriechöl hat alles nix gebracht. Am Ende half nur rohe Gewalt mittels Gummihammer. Wie war das bei dir und dem Akrapovic Krümmer?
Noch ein Tip: Der Krümmer nimmt ja gerne mal so Teerkrümel auf, die dann wie Pickel dran festbacken. Die bekommt man mit nem Kupfertuch recht einfach und ohne Kratzer entfernt, da Kupfer weicher ist als Titan.
Berichte unbedingt mal, ob und wenn ja wie sich der Sound verändert. Meine nineT wurde mit dem Titankrümmer ne Idee dumpfer und lauter.
Wenn das mal nicht geil ist
Anhang anzeigen 647185Anhang anzeigen 647186Anhang anzeigen 647187Anhang anzeigen 647188