D
Donut009
Denke auch nicht, dass sowas aufgrund der Straße passiert. Bin mit der E-Turtel + Gabelsensor auch schon einige Schotterwege gefahren. war nie n Problem
Gibt es schon eine Aussage von Helite?Die Helite e-turtle hat bei 190-200 km/h ausgelöst und da ich in Zeitnot war, bin ich natürlich weiter gefahren, weil ich ja wußte, das die Helite sich langsam entspannt, also die Druckluft geht nach kurzer Zeit wieder raus.
Auch bei mir werden einige Lüftungsöffnungen verdeckt. Dafür hat die Weste auch wieder zwei große Benefits. Erstens kein Rückeprotektor in der Jacke und zweitens fahr ich oft mit 1/2 offenem Reisverschluss da die Jacke dank Weste ja nicht "runter rutschen" kann. Das kompensiert die schlechtere Lüftung wieder großteils finde ich.... mal abgesehen davon ist es bei Hitze unpraktisch, dass die Lüftungsöffnungen meiner Jacke durch die Weste abgedeckt werden. Aber vielleicht wiegt einfach jede verhinderte schwere Verletzung mehr als meine Befindlichkeiten.
Erzähl mal, ich habe das Ding auch.Das mag so sein. Die alpinestars durfte ich schon unfreiwillig live testen. Hat Schlimmeres verhindert.