G
Gast 30990
Gast
Man kann ihn wohl in 3 Stufen einstellen. Wo oder wie weiß ich allerdings auch nicht....
Ist wohl eher eine Einstellungssache. Müsste also mal von jemandem justiert werden, der sich auskennt.
Man kann ihn wohl in 3 Stufen einstellen. Wo oder wie weiß ich allerdings auch nicht....
Ist wohl eher eine Einstellungssache. Müsste also mal von jemandem justiert werden, der sich auskennt.
Wenn man mit dem Helm fast aufschlägt, dann könnte es auch an der Körperspannung liegenIch war aber eben von der Funktion des QS eher erschrocken. Gönnte er sich anfangs beim Schalten so ne große Unterbrechung, dass ich jedes mal fast mit dem Helm auf dem Dashboard aufschlug. Sicher ein bisschen überspitzt dargestellt aber im Verhältnis zu anderen so fast empfunden.
Wenn man nicht richtig lesen kann, kann das auch an mangelnder Bildung liegenWenn man mit dem Helm fast aufschlägt, dann könnte es auch an der Körperspannung liegen
Du fehlinterpretierst nach Lust und Laune!!Der Anakee war nur als Holzreifen verschrien, sonst hättest du ja eben nicht 3 Sätze davon verbraten, oder!?
Immer diese Äpfel mit Birnen. Lassen wir das einfach.
Halten wir also fest, die AT ist nichts für dich, weil du mit dem 21er Vorderrad nicht umgehen kannst und mit der GS einen besseren Untersatz gefunden hast.
Und du liest wohl einfach nicht richtig. Der Anakee 2 als Erstausrüsterreifen bei der GS war nur bei einigen Usern verschrien, aber fiel bei der Fachpresse bei Tests der GS nie durch, die Erstbereifung der 1000er AT hingegen schon.Du fehlinterpretierst nach Lust und Laune!!
Ich habe in der Garage auch eine Enduro mit 18/21 stehen, die kann der GS bzgl. möglicher Schräglage trotzdem nicht das Wasser reichen,obwohl sie nur die Hälfte wiegt, das Trennscheibenformat gibt es einfach nicht her (dafür ist der Haftungsverlust berechnbar und der Grenzbereich breit)
Auch wenn der Anakee 2 als Holzreifen verschrien war, hielt er bei mir auf der GS, sowohl von der Haftung als von der Lebensdauer, also kein Grund zu wechseln.
Die AT habe ich probegefahren, sie ist nichts für mich, weil das Gesamtkonzept nicht meiner Anforderung entspricht (kann vieles etwas, aber nichts richtig, darin ist die GS deutlich besser) , mit einem 21"-Vorderrad hatte ich schon viele Motorräder und habe immer noch eines für da, wo es so grob wird ,das die GS auch mit Stollenreifen steckenbleibt.
Da ist noch nichts durchgesickert, vermutlich aber bis auf die gezeigte zusätzliche Farbkombi nichts. Allerdings wurde noch nichts zur 21er Adventure Sports bekannt gegeben, vielleicht gibt es da ja technische Änderungen....
@Kardan ... Gibt es weitere Neuerungen zur AT 2021 außer der neuen Farbe?