KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Och komm - sind nicht alle so adipös wie Rudis Avatar... oder isser das gar selber...?
Deshalb fährt man ja auch GS und nicht sowas!dem BMW-Fahrer stellt sich dann die Frage, wohin mit dem Sozius........
Muss morgen auch erstmal zum Kiosk laufen. Wer ein iPad hat, kann sich die Download Variante schon heute holen.was steht drin??? ich krieg sie erst morgen......
außerdem sind die Überschriften wie "nur 180kg" bei Motorrad sehr schnell zu relativieren.
ich seh Dich...Och komm - sind nicht alle so adipös wie Rudis Avatar... oder isser das gar selber...?
Jetzt komm, als ob die normale GS, welche auf der Straße unterwegs ist, mehr als 180Kg Zuladung hätte, allein schon nach dem Studium der TT Bibel und der Bestellung müssten manche nur Solo und nackich unterwegs sein um im zulässigen Rahmen zu bleibenDeshalb fährt man ja auch GS und nicht sowas!
Gruß,
maxquer
Na Mensch ... und ich dachte immer, bei der Exploder ist man froh, wenn die sich selbst trägt. Wieder was gelernt.....ich fahr deshalb ja die Explorer, hab nicht viel dran geschraubt und darf auch weiterhin zu zweit fahren, die hat mehr Zuladung
Du meinst wohl: Die aktuelle Motorrad mit weiteren Spekulationen...
selber schuld ......Africa Twin 2015.......Nein Danke, ich habe 15 Jahre vergeblich auf einen würdigen Nachfolger gewartet
Bloss komisch, daß sich BMW die Kundschaft vergrault mit Wartezeiten von über einem Jahr. Dass finde ich bei einem Mopped, dass man nach Bestellung im Winter im Frühjahr eigentlich fahren will, eher abschreckend. Ggfs. hat der Wettbewerb zum Bestellzeitpunkt schon ähnliche Bikes im Programm, und dann wird es halt kein BMW-Kunde. Hast Du Deine Info, daß das alles geplant war, aus BMW-Quelle, oder ist daß Deine Sicht der Dinge?der Erfolg der NineT war alles nur nicht ungeplant Tom.
wieso sollte BMW ein Modell bauen, von dessen Erfolg sie nicht überzeugt sind? dass es (trotz des Preises) soo ein Erfolg wird, mag sie viell überrascht haben, aber die Kundschaft wurde auch jahrelang mit der Lorider-Studie scharf gemacht.
Wobei ich ehrlich sagen muß, die heutige NineT sieht um Längen besser aus, als die Studie Lorider jemals aussah. M.M