Ich seh die Reifenpaste gar nicht
Flickzeug auch dabei?
Probierst du die Kaffeemaschine vorher mal aus ?
Wäre da am Ergebnis interessiert .
Das untere Teil ist für ??
Zumindest für vorn gibts ja ne " Schlauchlos Möglichkeit "
Reifenpaste / Flickzeug - gut beobachtet, dieses kleine Schächtelchen habe ich leider übersehen, ins Bild zu legen.
Kaffeemaschine? Meinst Du die Fußpumpe von Bikersdream?
Ich hatte mal eine Panne in Ungarn - mit Schlauchlosreifen:
Ich dachte, das klappt mit den CO2-Patronen - aber was nützen die CO2-Patronen, wenn der Verbindungsschlauch zum Ventil Schrott ist. Da hat es den Gewindeadapter einfach vom Schlauch weggeschossen....
Bei 35° .... 5 km gewandert um jemanden zu finden, der mir dann eine Fußpumpe geliehen hat. Habe dann zwar den alten Griff abgebrochen, aber der Reifen war nach gewissen Schweißausbrüchen wieder startbereit.
Aus dem Grund - nie wieder sich auf CO2-Patronen verlassen! Und die Bikersdream ist wirklich gut, aber eben nicht ganz klein.
Das untere Teil wird zwischen Reifen und Pumpe dazwischengeschaltet, und dann wird die Dichtungsflüssigkeit in den Schlauch gepumpt, elektrisch mittels AirMan .... hoffentlich:
Ich hoffe, nachdem ich jetzt so viel Zeugs gekauft habe, dass es wie mit dem Regenschirm funktioniert: geht man mit Regenschirm aus dem Haus, regnet es nicht ....
Frag mal dezent wo es hingehen soll mit so einer Ausrüstung ....[/QUOE]
Es sollte im März in den Iran gehen - aber jetzt hat es mir beruflichen die Planung total über den Haufen geschmissen - nun dann, ich bin vorbereitet
..........
Und da ich mir noch nicht sicher bin/war, welche Maschine ich nehme (XT 1200 oder AT AdvS), stehen für beide die Reifensätze bereit.