Imlächerlich kleinen deutschen Markt. Weltweit gesehen sieht der Kuchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus. Da steht BMW höchstens unter "Sonstige"
Ohne BMW Fan (neuerer Modelle zu sein)....
Was spielt das für eine Rolle?
Wir befinden uns halt mal in Deutschland/Europa. Damit sind auch nur die Zahlen für diese Region interessant.
Es interessiert hier keinen, wie viele Honda Inova (incl. Nachbauten) in Vietnam rumfahren, genauso wenig ist es für den deutschen Automarkt intetessant, wie viele Chevy V8 in USA laufen.
Ich würde sagen, ob man die Kisten jetzt mag oder nicht....
BMW hat alles richtig gemacht!
Ein Produkt welches den europäischen Mainstream anspricht, gut präsentiert und perfekt vermarktet.
Trotzdem bin ich nicht gezwungen mit der Horde mitzurennen, wenn ich nicht will.
Die Zulassungszahlen interessieren mich nicht mal am Rande, weil ich mein Fahrzeug nicht nach dem Kriterium auswähle,was die anderen gekauft haben. Es muss die von mir gesetzten Prioritäten abdecken uns mich optisch ansprechen. Darüber, ob die Verkaufszahlen aus Herdentrieb, oder aus anderen Gründen entstehen, steht mir kein Urteil zu. Jeder soll das fahren, was er möchte.
Blöd wirds nur dann, wenn das "Veganersyndrom" einsetzt....
Alle anderen davon überzeugen zu wollen, dass sie gefälligst das zu fahren haben, was der Veganer hat.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk