G
Gambri74
Das soll in diesem Zusammenhang nicht das Thema sein.Na dann schnell kaufen![]()
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Das soll in diesem Zusammenhang nicht das Thema sein.Na dann schnell kaufen![]()
hm, ist wohl echt Geschmacksache. Das Cockpit der AT sieht wie das Innenleben meines Staubsaugers aus, mit diesen Düsen und den Kabeln quer durchs Blickfeld. Dagegen finde ich das LC Cockpit gelungen.Ist sie ja auch, die AT wirkt im Design ja wenigstens durchdacht und nicht so zusammengewürfelt. Und das Cockpit passt mMn gut zum Charakter als Weltenbummler und ist wenigstens ein Stück weit verkleidet. Das der GS sieht ja aus, als guckte ich hinten in nen Röhrenfernseher. Das Dashboard mag ja wertiger aussehen aber das Drumherum!?
Anhang anzeigen 193715
Siehste, dann bist Du locker 30 kg leichter als ich, mir hat das Fahrwerk daher nicht gepasst. (Gesamt-Schwerpunkt deutlich weiter oben, Moped hängt damit in Grundstellung mehr in den Seilen und wankt bei Last-und Dynamikwechseln wie ein alter Schaukelstuhl....wasn das für ne intime Frage?76kg
Irgendwann ist auch die Traglast der Reifen am Ende. Da hilft dann nur noch ein Dreiradler !Siehste, dann bist Du locker 30 kg leichter als ich, mir hat das Fahrwerk daher nicht gepasst. (Gesamt-Schwerpunkt deutlich weiter oben, Moped hängt damit in Grundstellung mehr in den Seilen und wankt bei Last-und Dynamikwechseln wie ein alter Schaukelstuhl....)
Wenns so schlimm ist befürchte ich, du wirst bei deiner ADV bleiben müssenist aber nicht wirklich eine Strafe oder?
Ich bin schon in Gruppen gefahren, die genau solche Features gut hätten brauchen könnenFehlt nur noch eine automatische Abstands-Cruise-control für Gruppenfahrten und man kann quasi autark und vollautomatisch fahren.
Oder ist das dann schon zu Rollator-like?![]()
Ich bevorzuge ja den Begriff "Kinderfahrrad";-)hätte ich nicht schöner sagen können
Eine Naturgewalt mit traurigen und dramatischen Auswirkungen, was nicht heißt, dass dieser Brief von Honda bedeutungslos ist. Und auch keinen Grund darstellt, ins esoterische abzudriften.Mal abgesehen von den 41 Toten u d vielen Betroffenen, scheint mir das von untergeordneter Bedeutung zu sein...
Hattest Du schon das Vergnügen AmperTiger auf sein Zimmer zu bringen, wenn er voll war?Kann ich bestätigen![]()
Selten so einen Schwachsinn gelesen.Ja, mir tun auch die ganzen Leute leid, die jetzt länger auf ihre neue AT warten müssen - schlimm, ganz schlimm
Und ich will mal hoffen, dass du nicht mal von so etwas belanglos Esoterischem betroffen sein wirst.