P
Polozwei
@Gambri....Leg es doch bitte nicht drauf an, Du hast uns nun jetzt 3 mal mitgeteilt was da passiert ist und das die Affen Twin Produktion betroffen ist, nu is gut.
Hihi, hört sich lustig an und scheint echt ein Vergnügen zu sein,Hattest Du schon das Vergnügen AmperTiger auf sein Zimmer zu bringen, wenn er voll war?![]()
Das erste mal war ein unbestätigter Medienbericht. Das zweite mal ein offizielle Brief. Der Brief war mir wichtig, weil er ein paar Dinge klar stellt.@Gambri....Leg es doch bitte nicht drauf an, Du hast uns nun jetzt 3 mal mitgeteilt was da passiert ist und das die Affen Twin Produktion betroffen ist, nu is gut.
Ja, stimmt.Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ja, stimmt.
Wer Mitgefühl mit Esotherik verwechselt, hat wohl ne schwache Stunde...
Vielleicht hier im Forum?Aber noch eine andere Frage: Hier schrieb jemand, die neue Affentwin habe einen schweren Start gehabt. Sehe ich nicht: Mit Begeisterung erwartet, die ersten Kontingente sofort ausverkauft. Testsiege hoch und runter. Was war daran "schwerer Start"?
Der schwere Start besteht insofern, daß das Ding ewig angekündigt wurde und es so lange gedauert hat bis es endlich da war. Das problematische bei einer so langen Zeit ist doch, daß ein Fahrzeug, welches erst 3 Jahre nach seiner Neuentwicklung serienreif auf den Markt kommt, schon einen Teil seines Vorsprunges verloren hat, dadurch daß die Konkurenz schon mitgezogen hat.Aber noch eine andere Frage: Hier schrieb jemand, die neue Affentwin habe einen schweren Start gehabt. Sehe ich nicht: Mit Begeisterung erwartet, die ersten Kontingente sofort ausverkauft. Testsiege hoch und runter. Was war daran "schwerer Start"?
Welchen Teil seines Vorsprungs hat denn die AT schon verloren? Ich sehe bei der AT keine technische Gimmicks, die von der Konkurrenz bereits eingeholt worden wären. Das DCT ist ein Alleinstellungsmerkmal im Reiseendurobereich und Spielereien wie elektr. Fahrwerke o.ä. sind nicht verbaut. Ich weiß jetzt nicht im Detail , wie lange die AT angekündigt war, aber Presseberichte über die LC-GS gab es auch schon Jahre vorher.Der schwere Start besteht insofern, daß das Ding ewig angekündigt wurde und es so lange gedauert hat bis es endlich da war. Das problematische bei einer so langen Zeit ist doch, daß ein Fahrzeug, welches erst 3 Jahre nach seiner Neuentwicklung serienreif auf den Markt kommt, schon einen Teil seines Vorsprunges verloren hat, dadurch daß die Konkurenz schon mitgezogen hat.
Wer bei einem Unglück dieses Ausmaßes eine für ihn persönlich längere Wartezeit in den Vordergrund stellt, der tut mir übrigens wirklich leid.
Das wäre nur dann ein Problem, wenn Honda aufgrund von Unfähigkeit oder unerwarteten Problemen so lange gebraucht hätte, um von den ersten Vorankündigungen zur Auslieferung zu kommen. Ich glaube das aber nicht. Das war volle Absicht. Vorbilder gibt es zuhauf: Bevor BMW die S1000RR endlich auslieferte, haben sie das Ding ein volles Jahr lang in verschiedensten Konfigurationen durch die Presse geschleift. Auch die Yamaha Super Tenere wurde scheibchenweise angekündigt. Dieses Marketing ist typisch, wenn ein Hersteller ein Produkt lancieren will, das ihm keine Konkurrenz im eigenen Hause macht.Der schwere Start besteht insofern, daß das Ding ewig angekündigt wurde und es so lange gedauert hat bis es endlich da war. Das problematische bei einer so langen Zeit ist doch, daß ein Fahrzeug, welches erst 3 Jahre nach seiner Neuentwicklung serienreif auf den Markt kommt, schon einen Teil seines Vorsprunges verloren hat, dadurch daß die Konkurenz schon mitgezogen hat.
Ach, Leute, die mit der Brechstange anderen Leuten ein schlechtes gewissen einreden wollen stehen bei mir auch ganz weit oben auf der Sympathieliste. Und, Spürhund schon fertig gemacht für den Flug nach Japan? Nicht? Dann halt mal besser die Füße still.Wer bei einem Unglück dieses Ausmaßes eine für ihn persönlich längere Wartezeit in den Vordergrund stellt, der tut mir übrigens wirklich leid.
Von mir für die untere Hälfte. - Und nicht nur im Text.Für die obere Hälfte kriegste von mir ein Danke.![]()
Wieso?Also wenn im AT-Forum nicht jeder zweite Avatar eine AT zeigen würde, man könnte glatt denken, man liest im GS-Forum.![]()
Was soll uns das jetzt sagen?Da gibts welche die haben Geräusche, welche die den Lack scheisse finden, welche die mit dem Mikrofasertuch die Windschutzscheibe zerkratzen...
die microfasertücher werden immer schlechter ...... Scheiss Qualität?![]()