![RunNRG](/data/avatars/m/18/18010.jpg?1577655811)
RunNRG
Zudem die nachgerüsteten Hauptständer wegen fehlender Integration ins Grund-Konzept meist recht schwer bauen (dicke Eisenlaschen und so), so bekommt man das Kataloggewicht auch prima nach oben (inoffiziell natürlich).
Wird die AT auch in Thailand gebat, so wie meine Innova, da kann man die billigen Aufkleber auch leicht abknibbeln.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Was an diesem Moped ist eigentlich schön? Honda hatte hier genau so viel Mut wie bei der CBF1000 oder der NC-Reihe, nämlich garkeinen.
Die KTMs sind ähnlich ansehnlich, die 1000er V-Strom sind recht gruselig aus, die kleine GS hat dagegen durch die Kühlerverkleiungen und den Windschild fighterähnliche Züge (ich mag sowas).
Von daher ist für mich die Frage nach der hübschsten Reiseenduro klar, aufgrund des Nutzwertes und meiner Größe ist es für mich die GSA geworden.
Wenn ich für mich und Frauchen ein kleines Moped fahren möchte mit schmaler Sitzbank und wenig Platz für zwei, dann fahre ich meine Innova, die AT hätte es natürlich genausogut getan!![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Für kleine Menschen past natürlich so ein schmales Sitzbrötchen der AT besser, aber warum müsen Zwergerln partout eine dicke Reiseenduro haben, wenn die umfällt, dann wars das doch, oder?
Wird die AT auch in Thailand gebat, so wie meine Innova, da kann man die billigen Aufkleber auch leicht abknibbeln.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Was an diesem Moped ist eigentlich schön? Honda hatte hier genau so viel Mut wie bei der CBF1000 oder der NC-Reihe, nämlich garkeinen.
Die KTMs sind ähnlich ansehnlich, die 1000er V-Strom sind recht gruselig aus, die kleine GS hat dagegen durch die Kühlerverkleiungen und den Windschild fighterähnliche Züge (ich mag sowas).
Von daher ist für mich die Frage nach der hübschsten Reiseenduro klar, aufgrund des Nutzwertes und meiner Größe ist es für mich die GSA geworden.
Wenn ich für mich und Frauchen ein kleines Moped fahren möchte mit schmaler Sitzbank und wenig Platz für zwei, dann fahre ich meine Innova, die AT hätte es natürlich genausogut getan!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Für kleine Menschen past natürlich so ein schmales Sitzbrötchen der AT besser, aber warum müsen Zwergerln partout eine dicke Reiseenduro haben, wenn die umfällt, dann wars das doch, oder?