![monochrom](/data/avatars/m/31/31676.jpg?1577655811)
monochrom
Toller Bericht!
Warum postet er das nicht (zuerst) hier?![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Warum postet er das nicht (zuerst) hier?
![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
er hat es hier gepostet, nur du hast es nicht gelesen Michi. Beitrag #4233Toller Bericht!
warum postet er das nicht (zuerst) hier?
Mach' am besten gleich den ganzen Thread zu. Kommt eh nix Gescheites mehr bei raus.Ich wollte mich grad großflächig ans Löschen machen...
Vielleicht ist es aber auch ohne Löschen möglich, zum eigentlichen Fred-Titel zurückzukehren
monochrom
Nachdem ich die Rote, die Tricolor und die Schwarze live gesehen habe, gefällt mir die Schwarze am besten. Unaufgeregt und edel, außerdem pflegeleicht weil Schmutzfarbe. Als i Tüpfelchen hätte ich mir die goldenen Felgen gewünscht, aber vielleicht kommt das ja noch.nein, aber schwarz ist live die schwächste "Farbe" von allen. Das silber ist live echt toll, wenn man nicht so auf bunt steht.
.![]()
vllt weil schwarz eigentlich keine Farbe ist, schätze ich malWieso eigentlich wird die weiß-blau-rote Tricolor genannt, die rot-weiß-schwarze aber nicht?![]()
Sorry Markus,gerne doch Thomas, wenn dir mangels Argumenten nicht mehr einfällt![]()
![]()
Und so sind Geschmäcker zum Glück verschieden. Ich fand' die silberne langweilig, das schwarz gefiel mir gut, die rote ist mir zu "Playmobil", die bunte Sitzbank, vor allem wegen dem anderen rot als auf den Lackteilen, fand ich fürchterlich (das gleiche "Problem" habe ich auch mit der schwarz-blauen Sitzbank der aktuellen blauen R1200GS Adv.). Am besten gefällt mir die weiße mit den goldenen Felgen, wobei ich die noch nicht live gesehen habe.nein, aber schwarz ist live die schwächste "Farbe" von allen. Das silber ist live echt toll, wenn man nicht so auf bunt steht....
Dann sind die Nicht-BMW-Fahrer hier bald in der Mehrheit....und 4/5 der registrierten User inkl. Karteileichen gleich dazu![]()
aber nein Thomas ich bin nicht angepißt, dazu braucht es mehr, ich hab ja auch nen netten Smilie dahinter gesetzt. Ich kenne die Pro und Kontra Kette/Kardan und da ich langjähriger Besitzer von beidem war, hab ich dazu auch ne Meinung.Sorry Markus,
vielleicht bist ja ein wenig angepisst, weil ich dich in einem Atemzug mit dem tirader genannt habe,
aber Argumente ??
die F 800 GS ist davon noch weiter weg als die AT. 85 PS und 800ccm mögen es ja sein, aber nackend 225kg ist von 180kg halt schon ne Ecke weg.Ich weiß jetzt warum mich die AT nicht vom Hocker reißt!
Mein Traum-Motorrad hat 800/80/80/180 +- 10%, also in etwa 800ccm/80PS/80Newtonmeter/180kg schwer. Das stand vor Jahren mal in der MO und ich habe es sofort verstanden denn es ist optimal für meine Ansprüche.
Die F 800 GS kommt dem schon recht nahe ich sollte dadrüber mal genau nachdenken.
Alle 8ungIch weiß jetzt warum mich die AT nicht vom Hocker reißt!
Mein Traum-Motorrad hat 800/80/80/180 +- 10%, also in etwa 800ccm/80PS/80Newtonmeter/180kg schwer. Das stand vor Jahren mal in der MO und ich habe es sofort verstanden denn es ist optimal für meine Ansprüche.
Die F 800 GS kommt dem schon recht nahe ich sollte dadrüber mal genau nachdenken.
Dann kauf dir eine Ducati Scrambler, die erfüllt fast alle Vorgaben bei den geringen Anforderungen.Ich weiß jetzt warum mich die AT nicht vom Hocker reißt!
Mein Traum-Motorrad hat 800/80/80/180 +- 10%, also in etwa 800ccm/80PS/80Newtonmeter/180kg schwer. Das stand vor Jahren mal in der MO und ich habe es sofort verstanden denn es ist optimal für meine Ansprüche.
Die F 800 GS kommt dem schon recht nahe ich sollte dadrüber mal genau nachdenken.
Also los, ab zum Yamaha-Dealer und unterschreiben.Wenns eine mit 85PS und 180kg gibt, bin ich der erste der unterschreibt.