D
der_brauni
oder, keinen Arsch in der Hose, aber im .... vordrängelnKei Ahnung, davon aber jede Menge.
oder, kai Zähn in de Lapp, aber Lapaloma pfeife...
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
bzw. keinen Arsch in der Hose, aber im P.u.f.f vordrängeln
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß Thomas
oder, keinen Arsch in der Hose, aber im .... vordrängelnKei Ahnung, davon aber jede Menge.
oder, kai Zähn in de Lapp, aber Lapaloma pfeife...
Also das nen Händler heute keine Prospekt hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei meinem Honda Händler lag nen großer Stapel.So heute mal beim Hondaonkel bei der großen presentation die AT angeschaut.
Nicht hässlich das Teil nur warum erringen mich die Farben nur so an einen Papagei?
Ausser DTC nix was mich vom Stuhl gehauen hat und zum Kauf animieren würde.
Allerdings die Preisgestaltung ist großzügig z.b nur die Heizgriffe 350€ und vieles was andere serienmäßig haben Aufpreis aber dann das >Soziusfußrasten Aufpreis< !!! Vermute mal einen Schreibfehler.
Prospekt Fehlanzeige.![]()
ja traditionell immer wieder gefordert, halte ich das für entbehrlich. Wenn man nen Abflug hat, bei dem man den Heckrahmen verbiegt, hat man ganz andere Problem als schweißen.Zu Recht bemängelt Motorrad aber, dass der Heckrahmen nicht - wie bei der LC - geschraubt ist. Gerade für ein Motorrad, dass mehr auf Enduro ausgerichtet ist, sollte dies eigentlich Standard sein.
Come on. Auch wenn die AT sicher derzeit die best aussehende Reiseenduro ist, schön ist das immer noch nicht. Eine Ducati 996R ist schön.Die AT beweist doch gerade das Gegenteil.
Gussfelgen, Warnweste und Klappehelm sind wie Golf+ Fahrer und würden am besten auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen! Fürchterlich!Nur weil du keine Ahnung hast, bedeutet das ja noch nicht, dass du wüsstest, was ein lächerlich peinliches Gerät ist. Soviel zum Zündstoff.
Eine verstellbare Scheibe werden laut der meisten Tests nur Fahrer über 1,85m vermissen und für die gibt es ggf. Zubehörscheiben.Verstellbare Hebel...ebenfalls Fehlanzeige, verstellbare Scheibe offensichtlich auch nicht.
Wer gibt denn deiner Meinung nach vor wie und in welchem Outfit eine GS bewegt werden muss? Mit einer drei vorne hätte ich bei deinen Aussagen nicht gerechnet. Aber so kann man sich irrenDie drei steht noch vorne!
Die GS ein super Moped aber wenn man sieht wie viele den halben TT Katalog an dem Bike verbauen und dann mit Warnweste und Neonhelm so schlecht um die Kurvenzuckeln, dass ich mit meinem Rennrad außen überholen kann (in den Alpen schon selber unzählige male gemacht), dann ist das ein peinliches Gefährt.
Natürlich gibt es auch viele andere. Aber sind wir doch ehrlich, wie viele GS Fahrer sind Wiedereinsteiger die, nachdem die Kinder ausgezogen und die Karriere erfolgreich war, sich das vermeintlich beste vom besten kaufen und dann jedes Klischee eines GS Fahrers erfolgreich bestätigen.
Mach Dir keine Sorgen - auch Du wirst älterGussfelgen, Warnweste und Klappehelm sind wie Golf+ Fahrer und würden am besten auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen! Fürchterlich!
Wenn ich sowas sehe schäme ich mich GS zu fahren!
Sorry, liegt vielleicht daran das ich weit unter dem GS Durchschnittsalter liege.
warum eher n´2 oder gar ne´1Mit einer drei vorne hätte ich bei deinen Aussagen nicht gerechnet.
Also, ich erfülle Dein Klischee in vollem Umfang und habe auch noch bei meinem Alter ne 5 vorne. Ich liebe meine 1200GS und bin damit auch im Winter unterwegs, wenn es nicht friert. Ich fahre die GS nicht im Gelände, nicht zur "Schwanzverlängerung" und auch nicht für Fahrten zu Eisdiele, sondern für Touren auf der Strasse am Wochenende oder im Urlaub. Wozu brauche ich da Speichenfelgen, höchstens für längeren Putzspass ( auch wenn sie natürlich gut aussehen)? Die Warnweste ist aus meiner Sicht ein sinnvoller Beitrag dazu, das Alter mit der 5 vorne und mehr vorne zu ereichen. Das geht meiner Eitelkeit vor, auch wenn ich es ohne Weste lässiger fände. Was allerdings gegen einen Klapphelm einzuwenden sein könnte, da fehlt mir jegliche Fantasie.Gussfelgen, Warnweste und Klappehelm sind wie Golf+ Fahrer und würden am besten auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen! Fürchterlich!
Wenn ich sowas sehe schäme ich mich GS zu fahren!
Sorry, liegt vielleicht daran das ich weit unter dem GS Durchschnittsalter liege.