Ich kann nur sagen, ich bin gestern ganz frei von Kaufgefühlen auf die AT gesessen und es war gleich ein Gefühl von - angekommen - und "gefällt mir" da.
Klar, auf der GSA sitze ich auch geil - gefällt mir super - und die ist wirklich auch leicht auf dem Ständer, aber leichter ist die AT. Schwer, schon auf dem Ständer, ist die XT1200Z - auf der ich mich jedoch noch immer am Meisten zuhause fühle. Die AT macht allerdings neben den beiden Dickschiffen, ganz unbeschwert, einen super Eindruck.
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr eine XT 660 Z zulegen, als Versuch "weniger ist mehr", und jetzt geht mir die AT nicht mehr aus dem Kopf
.
Allerdings war ich mit den Füßen zu nah am Boden, auf der dort montierten Sitzbank der AT - muss ich erst noch prüfen, ob ich am Ende mit dem Kniewinkel bei 1,86 m glücklich werden kann.
Auf der GSA oder meiner XT, kann ich während der Fahrt die Beine baumeln lassen - bei der AT müsste ich diese etwas verkrampft hochziehen, um mit meinen Stiefeln nicht schwarze Striche auf der Straße zu hinterlassen.
Auf jeden Fall kann man nur jedem, der in freudiger Erwartung den Liefertermin abwartet, sagen - es wird sicherlich ein leichter Umstieg und viel Spaß für 2016.
...... und vielleicht kommt 2017 eine AT mit Kardan, statt DCT, das ich völlig unsinnig finde!
Gruß Kardanfan