![Zörnie](/data/avatars/m/11/11770.jpg?1577655811)
Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Schreckliche VorstellungIch weiß, Steffen. Der Tiescher und ich hatten schon das Vergnügen zusammen Bier trinken zu müssen!![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Bier :bier: :bier:](/styles/gsforum/smilies/neutral/bier.gif)
Schreckliche VorstellungIch weiß, Steffen. Der Tiescher und ich hatten schon das Vergnügen zusammen Bier trinken zu müssen!![]()
Aber mit viel Unterstellfläche für die MoppedsSchönes Haus hast du, Markus.![]()
Hier in München auch lieferbar, zwar ne ADV, mit VA ohne DWA.Jonni, du hast scheinbar den falschen Händler.
Ich habe eben gerade eine bestellt bei meinem ganz, die wird dann in der KW 11 produziert,
jetzt muss ich mich sputen, denn ich hab "nur" noch bis KW 6 Zeit für Farbauswahl und Optionen.
Josef
Danke, genau das hab ich nicht schreiben wollenNein, sagt einer, der schon im Motorjournalismus gearbeitet hat.
Kann ich leider nicht mit dienen, denn meine letzte GS (nur die zählt für mich) hat mich 6 Jahre lang ohne Mucken und klagen ertragen!Geld ist nicht alles, wenn man dann nicht die Zeit besitzt, den "Reichtum" zu genießen. Wenn ich mir überlege wieviel Zeit (und auch Nerven) mich die GS während des kurzen Besitzes gekostet hat, ist Problemlosigkeit eines Fahrzeugs, ein wesentlich wichtigerer Faktor.
Ganz schlimm ist es dann für mich noch, wenn sich dieser häufige Ärger mit wesentlich höheren Investitionskosten paart, und Menschen die "es im Leben zu nichts gebracht haben" mit ihren Möhren darüber lachen, wenn du mit deinem ach so tollen, neuen 20K Moped wieder mal von Problemen erzählst.
Moin,Die Nachfrage nach der AT dürfte wirklich recht groß sein.........
Dafür darf über den Zweitbesitzer gelacht werden, der deine runtergerockte Möhre überteuert erstanden hat und danach auch noch die Reparaturen am Hals hat.Bisher hatte also noch keiner Grund, über mich zu lachen.
naja die Teuerste am Markt, den Megaseller mit der Günstigsten zu vergleichen funktioniert so nicht. Die LC kostet in VA gute 19k€ und damit fast 7k€ mehr als eine 1000er Versys, die auch ein echt gutes Motorrad (und seit 2015 sogar ein ansehnliches) geworden ist.Das einzig exorbitante war der Wiederverkaufswert, der lag 2 K Euro höher für die angenudelte Möhre als ein Kollege für seine nagelneue 1000er Versys bezahlt hat..
Und wann hast du sie bestellt ?Hier in München auch lieferbar, zwar ne ADV, mit VA ohne DWA.
Sicher?Bisher hatte also noch keiner Grund, über mich zu lachen.
Mit welchem Kilometerstand? Meine Erfahrungen beim Verkauf von gebrauchten GS sind jedenfalls nicht überragend. Aber das waren auch keine Standuhren mit nur einer Handvoll Kilometern.die GS war selbst im Winter nach einer Woche sechsjährig für fast 10.000 Euro verkauft. (für 14.2 gekauft, so wenig Verlust hatte ich noch bei keinem Japaner)
Warum sollte man ein Motorrad überhaupt verkaufen? Versteh ich nicht.![]()
Du redest eh ALLES in Bezug auf die GS schlecht, das ist ja hinlänglich bekannt, mein Moped hatte knapp 40 tkm auf der Uhr = eine normale Fahrleistung für ein 6 Jahre altes Hobbyfahrzeug = keine Weltreisen.Mit welchem Kilometerstand? Meine Erfahrungen beim Verkauf von gebrauchten GS sind jedenfalls nicht überragend. Aber das waren auch keine Standuhren mit nur einer Handvoll Kilometern.
Weil einem ein neues mit mehr Leistung und Features besser gefällt und es nach 6 Jahren auch mal was neues sein darf?Warum sollte man ein Motorrad überhaupt verkaufen? Versteh ich nicht.![]()