A
Aurangzeb
Wollen wir nicht einen neuen Fred aufmachen, in dem auch mal die Africa Twin vorkommt?
Die Geschwindigkeit und Ganganzeige aber sehr gut ablesabar .
Wie bei sovielen Dingen (Hochgeschwindigkeitspendeln, Konstantfahrruckeln...) ist Motorrad auf dem Anhänger ein vorwiegend deutsches Problem.
Aber zurück zur AT. Da steht doch in der Februar Ausgabe der Touren Fahrer, auf Seite 25 beim Honda Originalzubehör: Front -LED-Nebellampen inkl. Montagesatz und Dekorrahmen Hä? Bitte sagt mir, dass das ein Witz ist.
Hej Capri. Ist kein Witz, das ist in der Tat ein Dekorrahmen: er ist aus ALU! Aber Teuertech hat schon einen Kuhfänger in Edelstahl im Angebot, für 200.- sogar in einer annehmbaren Preislage. Ich finde sie beide hässlich, die Stosstange geht so nun gar nicht.Wie bei sovielen Dingen (Hochgeschwindigkeitspendeln, Konstantfahrruckeln...) ist Motorrad auf dem Anhänger ein vorwiegend deutsches Problem.
Aber zurück zur AT. Da steht doch in der Februar Ausgabe der Touren Fahrer, auf Seite 25 beim Honda Originalzubehör: Front -LED-Nebellampen inkl. Montagesatz und Dekorrahmen Hä? Bitte sagt mir, dass das ein Witz ist.
Sieht doch schick aus....... .....Hej Capri. Ist kein Witz, das ist in der Tat ein Dekorrahmen: er ist aus ALU! Aber Teuertech hat schon einen Kuhfänger in Edelstahl im Angebot, für 200.- sogar in einer annehmbaren Preislage. Ich finde sie beide hässlich, die Stosstange geht so nun gar nicht.
Du weisst doch, politische Threads sind nicht erlaubt!Hochgeschwindigkeitspendeln ist doch vorwiegend eine OrAnges Problem, oder ?
Josef
OMG.Hej Capri. Ist kein Witz, das ist in der Tat ein Dekorrahmen: er ist aus ALU!
... rein der Optik wegen würde ich den Bügel nicht montieren. ...
Willst Du mir was sagen .rein der Optik wegen würde ich den Bügel weglassen !!!
Nur das, was ich geschrieben habe.Willst Du mir was sagen .
Nur das, was ich geschrieben habe.
Wenn du damit nichts anfangen kannst, ignoriere es.
Ich hatte noch nie Sturzbügel, frei nach dem Motto jeder Kratzer eine Geschichte.Sieht doch schick aus....... .....
Anhang anzeigen 184915Anhang anzeigen 184916
.....klar Geschmackssache, rein der Optik wegen würde ich den Bügel nicht montieren.
Wenn aber der Kühler und andere wichtige Teile geschützt werden, warum nicht? .
Gemäss Touratech soll er schützen.
braver Junge .edit: zu spät, ignorieren!
Alles ist vergleichbar. Viele Wege können zum gleichen Ergebniss führen. Mich interressiert nicht die Theorie, sondern die Praxiserfahrung.Wie soll ein Telegabel-Moped mit querliegendem Motor vergleichbar sein zu einem mit Telelever und längstliegender Kurbelwelle (kein Rotationsträgheitsmoment, das in das Handling der Maschine reingrätscht)
(Schon mal gebremst mit einer weichgefederten, richtig hochbeinigen Enduro?) Die Fahrkinetik ist eine ganz andere!
Wenn eine Probefahrt lange nicht möglich ist, würde ich persönlich lange nicht kaufen.