ja genau, zeig dem Capri mal wie man richtig googelt
Das verstehe ich jetzt nicht.
Noch was zum Thema: da die neue AT ausser beim Importeur in Genf hier noch nirgends "Live" anzuschauen ist, rechne ich damit, dass es in der CH nach der Swissmoto im Februar
SWISS-MOTO - Motorradmesse Schweiz zu einem regelrechten Run auf die neue AT kommt. Wer aber erst dann bestellt, wird 2016 sein Wunschmodell unter Umständen nicht mehr bekommen. Gemäss meinem Händler bekommt er seine vor einem halben Jahr vorbestellten Vorführer um den 20. Januar. Diese darf er frühestens nach sechs Monaten weiterverkaufen. Die auch vorbestellten und zum Verkauf bestimmten AT's werden dann "irgendwann mal" eintreffen, er hat noch keinen Liefertermin.
Wenn er diese alle verkauft hat, kann er noch einmal nachbestellen, das war's dann für 2016. Am meisten vorbestellt wurden in der CH bisher die Tricolor mit DCT.
Man wird von allen, die bisher in DE oder AUT eine Probefahrt absolvieren konnten ausdrücklich davor gewarnt: es kann gravierende Auswirkungen auf den Kontostand haben! Und von einigen Kollegen in DE weiss ich das mit absoluter Bestimmtheit