![cruisifix](/data/avatars/m/33/33823.jpg?1577655811)
cruisifix
Um der Spekulation das Krönchen aufzusetzen:
Es könnte auch sein, dass hier ein paar Honda-Honorarempfänger Wind in die Glut pusten. Böse Unterstellung, klar. Aber so gekonnt, wie Honda das virale Marketing der AT aufgezogen hat... wundern würde es mich nicht. Wo liest denn die Zielgruppe mit, die die Karre kaufen soll und bezahlen kann, wenn nicht in diesem Forum ?
Mir isses wurscht. Ich spekuliere gerne über neue Spielzeuge (und Werbetricks:-). Irgend ein Ziel braucht Mann ja in einem fremdbestimmten und sinnentleerten Leben...![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Es könnte auch sein, dass hier ein paar Honda-Honorarempfänger Wind in die Glut pusten. Böse Unterstellung, klar. Aber so gekonnt, wie Honda das virale Marketing der AT aufgezogen hat... wundern würde es mich nicht. Wo liest denn die Zielgruppe mit, die die Karre kaufen soll und bezahlen kann, wenn nicht in diesem Forum ?
Mir isses wurscht. Ich spekuliere gerne über neue Spielzeuge (und Werbetricks:-). Irgend ein Ziel braucht Mann ja in einem fremdbestimmten und sinnentleerten Leben...
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)