ich weis ehrlich gesagt gar nicht warum hier manche leute die AT immer so verteitigen -müssen-, hätte
ich an dem bike interesse und würde sie mir wie einigen anderen ja auch hier, so gut gefallen, wäre es mir sowas von pipschnautzegal was da manche leute drüber denken oder auch schreiben, dann würde ich mir das teil bestellen, hätte spaß damit und gut ist.
ich p. fand halt nur das einige dinge nicht gerade schön und auch etwas billig wirkend (und bei dieser preisklasse leider auch nicht angebracht ) da dran geschraubt wurden, war halt so mein erster eindruck und kann ja jeder gerne auch anders sehen.
würde ich sie jetzt mit der gs vergleichen, sage ich ganz klar das diese zwar auch teurer ist, aber insgesamt auch weitaus wertiger, ausgereifter und durchdachter da steht.
ginge es nur um die optik geht der punkt klar an die AT
an ta-rider:
das mit der qualität bei honda, ich weis nicht ist anscheinend auch schon etwas länger her
![Schulterzucken :schulterzucken: :schulterzucken:](/styles/gsforum/smilies/neutral/schulterzucken.gif)
, auch da haben sich vermeintlich schlaue kaufleute breit gemacht und den rotstift angesetzt, ich hatte übrigens auch schon motorschäden bei honda, 70er jahre, und von den beschi……. fahrwerken wo du immer das gefühl hattes als wäre grade windstärke 12 angesagt, möchte ich gar nicht erst anfangen, da könnte ich ein buch drüber schreiben, ging von der goldwing, fireblade bis hin zur paneuropean, also immer die kirche im dorf lassen.
![Lalala :lalala: :lalala:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lalala.gif)
![Augenzwinkern 2 :Augenzwinkern_2: :Augenzwinkern_2:](/styles/gsforum/smilies/neutral/Augenzwinkern_2.gif)