![Vatta](/data/avatars/m/11/11198.jpg?1590999860)
Vatta
aus reiner Nächstenliebe!Warum suchst Du die?
aus reiner Nächstenliebe!Warum suchst Du die?
Sag jetzt mal bitte wo es die von dir besagten Prozente gibt, ich muss gleich los( meiner innerer HabenWollenDrang) und mir eine AT bestellen
Mein Händler bekommt eine im Januar 2. KW. Dann gugge ich mir das Teil mal an. Als eine btreffende Gruppe von Käufern, gibt es für mich sogar zwischen 16 und 25 % Discount :-)
BMW gibt für Fahrschulen / Fahrlehrer 15 % + X
vielleicht gibt Honda ja für diese Gruppe auch besondere Prozente.
Gruß
Tommy
Honda gibt für Fahrschulen auch 15%. Bedingung ist aber, dass die Maschine dann auch eine bestimmte Mindestzeit auf den Fahrlehrer zugelassen bleibt....
Gruß
Tommy
Nach dem Fahrbericht in der Motorrad ist sie "nett".
So schlimm?Man sieht sich immer zwei mal........
Motorrad schadet allem wo nicht BMW drauf steht, und ich kaufe schon lange keine Motorrad Hefte mehr.........
PS ist auch nicht besserSo schlimm?
PS: ich kenne Das Blatt wirklich nicht, noch nie gelesen...
So isses :-). Endlich ist einer drauf gekommen. BMW gibt aber derzeit nur 10% plus 3% Frühbucher bis 31.1.2016Mein Händler bekommt eine im Januar 2. KW. Dann gugge ich mir das Teil mal an. Als eine btreffende Gruppe von Käufern, gibt es für mich sogar zwischen 16 und 25 % Discount :-)
Gruß
Tommy
Oder halt über MA mit 20 oder 21 %.
Habe für eine Hornet knapp 23 bekommen. Prüft keiner nach, ob die gleich weiter verkauft wird.Honda gibt für Fahrschulen auch 15%. Bedingung ist aber, dass die Maschine dann auch eine bestimmte Mindestzeit auf den Fahrlehrer zugelassen bleibt.
Du musst nur zu anderen Zeiten fahren...Alles viel zu billig. Motorräder müssten das doppelte und dreifache kosten. Und keine Rabatte. Dann wärs am Stilfser nicht immer so voll.