Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jep, RC600 mit 98tkm.... wartet gerade auf einen neuen Kabelbaum. Aber dann läuft sie wieder! Die AT schaue ich mir heute bei Honda mal an. Bin...
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ausgerechnet die Gilera ;) Mac, die immer so nen schlechten Ruf hatten. Ein Freund hat seine RC 600 noch und als die Zündungsprobleme behoben waren, ein tolles Moped. Meine MZ ist in 33 Jahren mein zuverlässigstes Moped
Jep, RC600 mit 98tkm.... wartet gerade auf einen neuen Kabelbaum. Aber dann läuft sie wieder!

Die AT schaue ich mir heute bei Honda mal an. Bin sehr Neugierig.

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Servus,

das Video oben von 1000ps ist echt nicht schlecht. Da kommt man dann ein wenig ins grübeln.

Evtl. mache ich vor der Unterschrift für meine 1200er ADV , doch ne Probefahrt :-)

Gruß

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Der Händler hier bei uns bekommt sie erst 2.-3. Kw 2016...
War zwar angekündigt, aber die Lieferung verzögert sich.

Schade!

Aber ich habe kurz mit ihm gesprochen. Es wird noch am Zubehörkatalog gebastelt. So wird es eine integrierte Griffheizung geben, sowie passende Koffer, die man ohne Träger montieren kann. Ausserdem arbeiten sie an einem Paket mit hebko&becker, dann aber mit abnehmbarem Träger.

Er ruft mich an sobald sie da ist. Das wird dann auch der Vorführer, sodass eine Probefahrt direkt möglich ist.

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Mein Händler bekommt eine im Januar 2. KW. Dann gugge ich mir das Teil mal an. Als eine btreffende Gruppe von Käufern, gibt es für mich sogar zwischen 16 und 25 % Discount :-)

Gruß

J

Janor

Mein Händler bekommt eine im Januar 2. KW. Dann gugge ich mir das Teil mal an. Als eine btreffende Gruppe von Käufern, gibt es für mich sogar zwischen 16 und 25 % Discount :-)

Gruß
Nicht persönlich nehmen, aber alles über 10% (und das find ich schon sehr viel!) ist für mich unrealistisch!
Oder kannst du das widerlegen?

Gruss

MacDubh

MacDubh

Modell
Wieso spricht man zu der zeit schon von Preisen?

MacDubh

MacDubh

Modell
Ok, ich vergaß.... Es gibt ja Blindbesteller.
Käme für mich nicht in Frage. Schon gar nicht bei einem nagelneuen Modell!

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die AT hat kein Ridebywire
oh je.... wird ja immer schlimmer....

- kein Kardan
- kein schlauchlos
- fehlender Hubraum
- fehlende PS
- fehlende Heizgriffe

echt oldschool -> muss ich mir doch mal anschauen....:cool:

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
oh je.... wird ja immer schlimmer....

- kein Kardan
- kein schlauchlos
- fehlender Hubraum
- fehlende PS
- fehlende Heizgriffe

echt oldschool -> muss ich mir doch mal anschauen....:cool:
- starrer Scheibe
- Und die Händler geben, wenn es denn stimmt, schon Wahnsinns-Rabtte auf ein nagelneues Motorrad wie sie andere nicht mal auf Ladenhüter einräumen.
Ich frage mich was soll das alles?
Einfache Technik für ein Weltreisemotorrad ist ja OK aber auf der anderen Seite bieten sie dann ein kompliziertes Computer gesteuert Getriebe an.
Wobei ich mit der Leistung ja noch leben kann, aber das Gewicht passt dann wieder nicht dazu.
Ich hatte das Ding in meinen Gedanken schon so gut wie gekauft aber ich werde noch mindestes 2 Jahre warten vielleicht wird es ja noch was.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
- starrer Scheibe
- Und die Händler geben, wenn es denn stimmt, schon Wahnsinns-Rabtte auf ein nagelneues Motorrad wie sie andere nicht mal auf Ladenhüter einräumen.
...
ich vermute eher einen presse-rabatt oder ähnliches beim betreffenden user.

Gruß

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
- starrer Scheibe
Ich frage mich was soll das alles?
Einfache Technik für ein Weltreisemotorrad ist ja OK aber auf der anderen Seite bieten sie dann ein kompliziertes Computer gesteuert Getriebe an.
Wobei ich mit der Leistung ja noch leben kann, aber das Gewicht passt dann wieder nicht dazu.
Ich hatte das Ding in meinen Gedanken schon so gut wie gekauft aber ich werde noch mindestens 2 Jahre warten vielleicht wird es ja noch was.
abwarten - niemand hat etwas zu verschenken....

und wg. dem Gewicht.... Probefahrt..... wird's zeigen....

mich interessiert das DCT.... :rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mein Händler bekommt eine im Januar 2. KW. Dann gugge ich mir das Teil mal an. Als eine betreffende Gruppe von Käufern, gibt es für mich sogar zwischen 16 und 25 % Discount
HartzIV??

mach dich nicht verrückt, auf die AT gibts für normale Kunden keinen Rabatt, dafür ist die Nachfrage zu groß. der Händler hier hat noch keine da, aber schon drei Kunden, die ihm dort jeden Tag auflauern. Der verkauft nicht, der verteilt. Warum sollte er Rabatt geben?

Zuletzt bearbeitet:
Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Im AT Forum liest man nach von Rabatten die der Handel gibt.
OK es wird immer viel erzählt was sich bei genauer Beleuchtung als Blödsinn herausstellt aber oft ich auch immer ein wenig Wahrheit dran.

T

Toef

Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Seit langem hat Honda mal wieder ein Motorrad für das es viele Blindbestellungen gibt. Ein Hondavertreter erzählte mir das sie Kunden mit günstigen Zubehörpaketen locken wollen. D.h. man bekommt dann bsp. die Koffer von Touratech günstig zum Motorrad o.ä.
Rabatte auf das Motorrad selbst erwarte ich zum Saisonstart in 2016 nicht.

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Honda gibt Frühbestellern angeblich einen Tripmaster im Wert von 500€ dazu das ist natürlich auch eine Form von Rabatt [FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Helvetica, Arial, sans-serif]in Höhe von 500€.
Ob man das wirklich benötigt steht auf einem anderen Blatt.
[/FONT]

Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Oben