AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.663
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist das einzige, was unbestritten ist.Das die AT kommt erscheint mir unzweifelhaft:.
das ist das einzige, was unbestritten ist.Das die AT kommt erscheint mir unzweifelhaft:.
Hallo .Das die AT kommt erscheint mir unzweifelhaft:
1) Honda Japan hat nie offiziell dementiert.
2) Honda-Mitarbeiter in Deutschland haben inoffiziell bestätigt.
Und was, wenn du die "Daten" beim Erscheinen korrigieren musst oder wenn du den "Fertigstellungstermin" nach hinten schieben musst, weil sich etwas Unerwartetes ergibt? Dann bist du aber kräftig in den Popo gekniffen und bist vermutlich schneller deinen Chefposten los als dir lieb ist...Wenn ich Chef wäre würde ich Daten an die Presse geben und mir potenzielle Kunden in allen Lagern sichern.r
Und was, wenn du die "Daten" beim Erscheinen korrigieren musst oder wenn du den "Fertigstellungstermin" nach hinten schieben musst, weil sich etwas Unerwartetes ergibt? Dann bist du aber kräftig in den Popo gekniffen und bist vermutlich schneller deinen Chefposten los als dir lieb ist...
Nicht vergessen: MOTORRAD ist kein knallhartes Nachrichtenmagazin, sondern ein Hobbyblatt, in dem man zu seiner Erbauung rumschmökert. Und solche von Vermutungen getragenen "Erlkönig-Zeichnungen" gab es vor 50 Jahren schon in "Hobby - Magazin der Technik"Nennt man das, Recherche?
ja genau, du gibst vorab alle Daten bekannt, die Konkurrenz kann sich drauf einstellen und kündigt einen Tag vor Präsentation DEINES neuen Modelles etwas neues an, das noch bessere Daten hat.
Ergebnis ist das gleiche; du bist deinen Chefposten los
das ist an mir irgendwie völlig vorübergegangen.Das hat Horex doch klever gemacht, die ganze Zeit einen Turbolader angekündigt ...
der ist mal zufällig auch einer der Eigentümer der Firma, deshalbDas hat Horex doch klever gemacht, die ganze Zeit einen Turbolader angekündigt und ihn dann, kurz vor knapp weggelassen. Ein überraschendes Alleinstellungsmerkmal.
+ immer noch der gleiche Chef.
der ist mal zufällig auch einer der Eigentümer der Firma, deshalb
Horex hatte die Maschinen zuerst mit Turbo angekündigt (das sollte die Leistung auf 200PS heben) ihn dann aber wegen thermischer Probleme weggelassen. So ist bei 160PS Schluß.
Das ist für die KFZ-Experten (*hüstel*) bei der "Welt" einerlei. Turbo, Kompressor, Luftpumpe ... aufgeladen haltdie "welt" scheint sehr uneins in der art der aufladung zu sein
Gibt bereits Gerüchte, dass etwas in diese Richtung geplant ist. Hat mir auch ein KTM Mann vor ca. einem halben Jahr so gesagt, ohne Details zu nennen. Zwischen der Enduro 690 und der 1190 Adventure R fehlt einfach etwas.