War heute beim Honda Händler, ist nur am Strahlen - Liste vorgelegt mit 23 Einträgen für verkaufte AT , keiner hat sie ja live gesehen, aber alles verbindliche Bestellungen , laut seinen Aussagen hat keiner ein Wort über den Preis verloren.. Der ist nur noch happy ! Bei mir ist es auch schon bald soweit wenn das so weiter geht - muß nur meine GS erst verkaufen. Mal sehen, und der Motorradmarkt Deutschland ist im gesamten Honda Konzern 0,3 % da kann man sich darüber Streiten ob Honda alles tut um diesen Riesen Markt zu bedienen.
Bin meine Gs ganz gerne gefahren aber die Qualität steht meiner Meinung nach im Konsens zum Preis - leider sonst wäre mir Made in Germany schon recht.
Arbeite auch im Deutschen Maschinenbau und möchte unser Produkte gut verkaufen - aber die Qualität muß eben auch stimmen.
Ich finde es schön das es wirklich für jeden "sein" bestes Motorrad gibt und Honda den Markt um ein hoffentlich gutes Modell erweitert hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch sonnige und unfallfrei Tage in dieser Saison.