*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
40 PS draufsatteln.....
... die Bilder zeigen doch ganz klar, wie die sich die Einbaulage der der Airbox auf das Handling des Fahrers auswirktUnd die zwei Bilder haben mit dem Thread gleich was zu tun?
Danke. Und das alles macht allein die Airbox? Erstaunlich... die Bilder zeigen doch ganz klar, wie die sich die Einbaulage der der Airbox auf das Handling des Fahrers auswirkt
wobei das obere Motorrad eigentlich eine "wendig-leichte" AT im Vergleich zur GS darstellen soll
jawoll ja.....Und die zwei Bilder haben mit dem Thread gleich was zu tun?
Mit dem richtigen Moped geht das steile bergauffahren auch ohne Photoshop :-)Geil ! Steil nach oben geht auch !
Ich fuehle mich ein richtiger fotograf jetzt !
warum erinnert mich Dein Bild an ein von mir eingestelltes Bild???Hi!
Mit dem richtigen Moped geht das steile bergauffahren auch ohne Photoshop :-)
Hihi... Das Bild passt super zu Deinem Namen, Wahnsinn! [emoji2]
Verstehe ich nicht, ist das ein Suchbild "Wo ist die BMW?"?Hihi... Das Bild passt super zu Deinem Namen, Wahnsinn! [emoji2]
MIt einer BMW (R100GS) war ich ein Jahr später dort, habe mich damit gleich am Anfang der Dünen überschlagen und den Knöchel angeknackst. Danach bin ich lieber auf Schotter und ebenem Sand geblieben :-)Verstehe ich nicht, ist das ein Suchbild "Wo ist die BMW?"?
Gar nix. So wie gefühlt 80% aller anderen Posts in sämtlichen Topics auch - und liegen damit voll im Trend.Und die zwei Bilder haben mit dem Thread gleich was zu tun?