Jonni
Themenstarter
Zur neuen AT ist ja auch schon alles gesagt: mittelprächtige japanische Hausmannskost. Ob das der Markt heute noch will? Na, wir werden es im nächsten Jahr sehen.
CU
Jonni
CU
Jonni
Vielleicht ist das Thema mit über 2000 Beiträgen aber auch langsam durchgekaut? ;-)Gar nix. So wie gefühlt 80% aller anderen Posts in sämtlichen Topics auch - und liegen damit voll im Trend.
Glaube ich nicht, manche sind sehr hartnäckig...Vielleicht ist das Thema mit über 2000 Beiträgen aber auch langsam durchgekaut? ;-)
OK, dann hängen wir halt noch ne Null dran. Eine schwarze, versteht sich.Glaube ich nicht, manche sind sehr hartnäckig...
Warte erst mal ab wenn die Maschine beim Händler steht....
Gruß Andreas
CRF1000L AFRICA TWIN | Africa-twin.chINFORMATIONEN ZUR VORBESTELLUNG
Aufgrund der weltweit grossen Nachfrage an der neuen CRF1000L Africa Twin ist bereits für Anfang 2016 mit Lieferrückständen zu rechnen.
Mit einer Vorbestellung auf africa-twin.ch sichern Sie sich die Möglichkeit, eine der ersten CRF1000L in der von Ihnen gewünschten Farbe und Ausstattung direkt zur Lancierung Ende 2015 zu erhalten.
... ist mit Lieferrückständen zu rechnen.
Das ist es. Wie bringt man Leute dazu, ein Motorrad zu kaufen, das sie weder im Original gesehen, noch drauf gesessen - und geschweige denn probegefahren haben?Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute die Katze im Sack kaufen. Also vermute ich eine Marketingaktion dahinter. Künstlich Knappheit vorgaukeln, um den Absatz anzukurbeln? Ich bin ja großer Honda Fan, aber die jüngste Vergangenheit (CB1100, NC700) hat gezeigt, dass man bei Honda immer erst abwarten muss.
Auf jeden Fall aber anzahlen!Reservierung..."innerhalb der verfügbaren Stückzahlen"... Geil... Kannst reservieren und bekommst die Karre mit etwas Pech doch nicht sofort, weil es halt doch weniger gab als gedacht... Welche Überraschung.
Die lachen sich wahrscheinlich gerade tot, angesichts des Herumgeflennes hier im Forum.Kann mir gut vorstellen das die At global sehr gut verkauft wird und die Entwicklung nicht primär auf den kleinen Markt Europa abzielte
Da wären sie zwar nicht die ersten, aber so riesengroß ist der globale Markt für 13.000 Euro-Reiseenduros nicht.Die lachen sich wahrscheinlich gerade tot, angesichts des Herumgeflennes hier im Forum.